Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke mal es geht um die Quest auf dem Hof, wo die Pferde abgeschlachtet wurden. Ich habe dem Hauptmann zwischendurch Bericht erstattet und er war total zufrieden. Mittlerweile habe ich den Hinkenden gefunden und schaue mich weiter um.

Ich habe hier leider einen Bug, der mich nicht durch Türen gehen lässt, das turnt mich total ab.
Ich hänge in einer Schenke fest und komme nicht raus, von daher ist das Spiel durchaus realistisch und es gibt schlechtere Orte um zu versumpfen. Aber Spaß macht das gerade nicht. Versuche mal einen Neustart.
Das war die Quest, die ich meinte. Schön, dass selbst so kleine Dinge Einfluss haben.

btw. haltet euch an Father Godwin, wenn ihr ihn trefft. Die Quest mit ihm war absolut grandios :lol:

Ich hab heute frei und gerade ganz entspannt die Wäsche rein. Frühstück vorbereitet, mach die PS4 an und sitz jetzt vier Stunden vor einem 18 GB Patch - ernsthaft?! Patches sind eine tolle Sache, aber warum gerade hier und jetzt? :heul:

Läuft das Game auf der Unreal Engine oder wieso sind die Patches so monströs?
CryEngine

So, let me stop the rumor mill dead in its tracks before everyone continues jumping to conclusions. The way that I've been told that the engine works, is it takes the entire game and separates the PKG or ISO into 2GB archives. If during a patch you so much as alter a 1KB text file within any of these 2GB archives, then you need to reupload the ENTIRE 2GB portion. That beings said, this is a major patch that improves overarching mechanics throughout the game, so it touches almost all of these 2GB archives in the entire game build. Essentially you are having to redownload the game to replace the existing files. It shouldn't stack them and inflate on your harddrive, but rather replace the previously downloaded build files.
https://www.resetera.com/threads/ki...-patch-size-is-23gb.22248/page-2#post-4359054

Ah ok, also exakt wie bei der Unreal Engine, die deshalb extrem ungeeignet für laufende Patches und Mods ist.

Dachte das Spiel soll Mod friendly sein? Die meisten Mod friendly Spiele sind ja eher nach dem genauen Gegenteil aufgebaut.

Die bisherigen Mods kommen als .pak und werden einfach nach \KingdomComeDeliverance\Data kopiert. Keine Installation o.ä.

Gibt ja Repacker auf dem PC, wahrscheinlich werden die Mods einfach in die Packs integriert, oder eine Verlinkung einkopiert, welche auf einen externen Ordner mit den jeweiligen Mod-Modulen zugreift.

Habt ihr Tipps für das Bogenschießen? Ich treffe kein Scheunentor.. Versuch mich immer an den Knöcheln der Hand zu orientieren, aber der Pfeil macht manchmal was er will.

Gibt ja auch keine Perks, die man irgendwie freischalten könnte, wie z.b. beim Schwertkampf.

Habt ihr Tipps für das Bogenschießen? Ich treffe kein Scheunentor.. Versuch mich immer an den Knöcheln der Hand zu orientieren, aber der Pfeil macht manchmal was er will.

Gibt ja auch keine Perks, die man irgendwie freischalten könnte, wie z.b. beim Schwertkampf.

Aber auch das kann man trainieren beim Wildhüter.
(für den man die Nachtigallen einfangen soll)

.wenn man ein Fallout 4 überhaupt noch Rollenspiel nennen kann. :O_o:

giphy.gif

Muss aber auch sagen, dass ich es eigentlich mittlerweile IMMER bevorzuge, speichern zu können wann ich möchte. Kommt oft genug vor, dass ich mitten im Spiel durch irgendwas unterbrochen werde und das Spiel erst mal zur Seite legen muss. Da will ich dann auch schnell meinen Fortschritt noch abspeichern. Bin ja sonst, was den Komfort Level angeht, sehr schmerzunempfindlich (scheiß auf Sprachausgabe und hab auch kein Problem mit umständlichen Menus oder whatever) aber das habe ich schon gerne.
Egentlich sollte das Spiel beim Beenden automtisch speichern, zumindest wurde das im Speichern Tutorial-Einblender so angezeigt. Der Witz ist nun leider, dass es bei den Konsolen gar kein "Beenden" gibt. Das hat nur die PC Version. Würde es das auch auf der Konsole so gehen, wäre alles bestens. Dass man da nicht einfach abstellen kann, ist nähmlich auch mein Hauptkritikpunkt am Speichersystem.

Zuletzt bearbeitet:
4players - 68% (PC) / 58% (PS4/One)
Für jeden positiven Punkt musste ich einen negativen notieren, so dass auch das taktisch gelungene Kampfsystem nicht so glänzen kann wie ich es erhofft hatte. Unterm Strich ist Kingdom Come: Deliverance trotz der ernüchternden Qualität der richtige Schritt, der hoffentlich weiter verfolgt wird. Und trotz seiner Fehler kann man ja unterhaltsame Momente erleben. Aber momentan würde ich, vor allem auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X, vom Kauf abraten und den nächsten Patch abwarten. Mit dieser unsäglichen Veröffentlichungspolitik, die Qualitätssicherung als nachträglichen Service betrachtet, schadet man allen Beteiligten.

Egentlich sollte das Spiel beim Beenden automtisch speichern, zumindest wurde das im Speichern Tutorial-Einblender so angezeigt. Der Witz ist nun leider, dass es bei den Konsolen gar kein "Beenden" gibt. Das hat nur die PC Version. Würde es das auch auf der Konsole so gehen, wäre alles bestens. Dass man da nicht einfach abstellen kann, ist nähmlich auch mein Hauptkritikpunkt am Speichersystem.

das funktioniert auch in der pc version so nicht.

Hatte das Spiel überhaupt nicht auf dem Schirm aber hab mal hier ein bisschen gelesen und es kommt ja nicht so schlecht weg. Außerdem, Rollenspiel geht eigentlich immer.
Dank günstigem Guthaben hab ich es mir jetzt im US Store für 43 Euro gekauft und bin gespannt was mich erwartet :)

Zurück
Oben