Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich würde das Spiel so sehr reizen, ich mag die Prämisse, ich mag den Stil, aber ich hab echt die Befürchtung, dass es mir zu streßig ist.

Ich mein, ich kämpfe ja schon im normalen Leben um einen vernünftigen Schlaf/Ess Rhythmus hinzubringen, da möchte ich mich nicht auch noch in einem Spiel darum kümmern :ugly:

Wobei es dir bei weitem nicht permanent auf den Sack geht wie in anderen Survival-Games. Dein Char kann außerdem auch lernen mit weniger Essen klar zu kommen. Wenn man die Möglichkeit hat isst man ausreichend, wenn man auf Reisen geht sorgt man für Proviant. Ist eigentlich alles sehr natürlich und realistisch in's Rollenspiel eingeflochten.

Wie hieß denn die eine Armschiene genau, die man während des Bogenschießen-Tutorials bekommt? Habe die verkauft, weil ich ne andere gestohlen hatte, aber die neue funktioniert scheinbar nicht so wie die alte. Jetzt verlier ich bei jedem Schuss Leben, weil mein Charakter da noch so ungeübt ist :ulgy:

Würde die gern nachkaufen, aber hab jetzt bei den Händlern nix gefunden.

Hab nichtmal das Tutorial beendet. Aber ich hab schonmal reingespielt.

Hab diesen Typen, von dem man die Geräte des Vaters zurückholen muss, verprügelt.
Da kam dann ne Wache an, die das als Verbrechen gewertet hat, und wollte mich festnehmen.
Bin dann zurück zu Mami gelaufen, die sich vor dem Haus auf der Bank sitzend allerdings nicht für meine Misere interessierte. Hab mich dann im Vorflur meines eigenen Zuhauses mit der Wache geprügelt und war danach um eine Axt reicher, mit der ich dann den mittelosen Typen umgebracht habe.

Hat sowas noch Auswirkungen?
Hab die Leiche danach noch Mama und Papa vor die Füße gelegt, hat beide aber nicht interessiert :D
Aber meine Mami hat mir Jammerlappen danach die Wunden versorgt, das fand ich schon nett von der Mami.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich ja etwas schade finde, dass dem Spiel kein gedrucktes Handbuch beilag. Dieses Spiel ist meiner Meinung nach prädestiniert dafür.
Kann man die Erklärungen, die man ingame bekommt, irgendwie nochmal nachlesen? Ich habe die Pferdesteuerung im Eifer des Gefechts leider weg geklickt. Im Tutorial finde ich nur die grundlegende Steuerung.

Was ich ja etwas schade finde, dass dem Spiel kein gedrucktes Handbuch beilag. Dieses Spiel ist meiner Meinung nach prädestiniert dafür.
Kann man die Erklärungen, die man ingame bekommt, irgendwie nochmal nachlesen? Ich habe die Pferdesteuerung im Eifer des Gefechts leider weg geklickt. Im Tutorial finde ich nur die grundlegende Steuerung.

Gibt's nicht im Hauptmenü 'ne Hilfe-Sektion? Ich glaube da stehen die Tutorials alle drin.

Zurück
Oben