Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:waah:Abend ist gerettet.

@Aya und die es schon spielen, wie findet ihr es bisher?

v4GQPt5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir immer besser, der realistische Ansatz ist super. Ich spiele auf der One X und die Landschaft sieht fantastisch aus. Die deutsche Syncro ist top, der Ton ist aber manchmal zu leise. Das Kampfsystem gefällt mir bisher sehr gut, die mögliche Traglast dürfte ruhig größer sein, ich bin permanent überladen. Bei den Gebäuden gibt es leider einige Matschtexturen und die One X dreht teilweise mächtig auf. Die Menüs sind schön gestaltet, genau wie die gezeichnete Karte, sehr stimmungsvoll.
Wer Bock auf ein mittelalterliches Rollenspiel in einem realistischen Szenario hat sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren.

Wie sieht es denn mit der Inszenierung aus?
So peinlich wie der Start mit den Kumpels und dem Vater, oder wird es besser?
Damit ich das dann besser einordnen kann, würd mich natürlich ineressieren, wie der angesprochene Anfang von euch empfunden wurde.

Ich fand den Anfang jetzt nicht so schlimm, die Inszenierung wird in meinen Augen aber besser.

Das Gameplay, bzw. Kampfsystem ist schon eher träge, also nicht annähernd so wie beim Witcher. Zwei, drei Schläge und dann muss man schauen, dass man Ausdauer regeneriert. Insgesamt also schon ziemlich träge, ich finde es aber passend.

Ja, ist ein bisschen abstrus: deutsche Website → übersetzt → englisches Forum → deutsches Forum. Aber ich hab keinen Zugriff auf die bezahlte Version von Gamestar :D

Gamestar.de had some early impressions
  • Performance on PC seems very good - they are surprised
  • Few bugs and glitches, nothing game/immersion breaking so far
  • Good quests and many ways to solve them
  • Very authentic and dynamic medieval world reacting to your decisions
  • Mediocre story
  • Starts rather slow and linear, opens up after ~10 hours
  • Stunning world in terms of graphics but animations in dialogues could be better
  • Game feels more like a game rather a simulation
  • Score "just" between 70 - 80 because the tester does not know if the rather slow and complex/realistic gameplay is for everyone or just genre fans. Game is really good as for what it is so he is really hesitating with the score.
Could be a pretty good score for the first big game of this company.

edit: additions from an earlier preview (8 hours played) - also paywall http://www.gamestar.de/artikel/kingdom-come-deliverance-der-schmale-grat,3322982.html

• Combat is excellent and complex
  • Each weapon feels differernt
  • Detailed calculation of collisions
  • "No game ever has nailed sword fights like KCD"
https://www.resetera.com/posts/4397635/

Der erste Teil stammt eventuell aus dem Video-Fazit nach 30h (ebenfalls Paywall): http://www.gamestar.de/videos/kingd...68.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Hab gestern auch drei Stunden auf der One X gespielt. In der ersten Stunde dachte ich noch, dass es ein Fehlkauf war, aber ganz langsam öffnet sich das Spiel. Begriffe wie „sperrig“ und Vergleiche mit der Gothic-Serie passen ganz gut. Man muss sich darauf einlassen wollen. Musste einmal neu laden, da ein Questteil nicht getriggert wurde.

Aber nach drei Stunden Spielzeit freue ich mich, heute Nachmittag weiter in die mittelalterliche Welt einzutauchen.

Grafik besser als befürchtet auf der X, teilweise lauter Lüfter wie @Fuchs schon gesagt hat, Synchro gefällt mir gut, Schwertkampf scheint gut und taktisch umgesetzt zu sein - ein wenig wie For Honor mit dem Zonen-System - aber noch zu wenig gekämpft.

Kann man mittlerweile was über die Größe der Karte sagen und wieviele Siedlungen es gibt, die man bestaunen kann? Hab ein wenig Angst, dass alles was gleich wirkt..

Obwohl das ja realistisch wäre.. :D

Zurück
Oben