Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Historical RPG Kingdom Come: Deliverance isn't out for another ten days but modders are already working on a Game of Thrones total conversion mod. The mod, called Seven Kingdoms, will feature a role-playing story set in the Riverlands during the War of the Five Kings, and it's from the same team that created the Game of Thrones conversion mod for Total War: Attila.

sXWDlzG.gif

http://www.moddb.com/mods/seven-kin...ingdoms-is-moving-to-kingdom-come-deliverance

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat ne deutsche Sprachausgabe. Aber bei der PS4 eventuell aufpassen, falls man im Ausland kauft
Bei der PS4 hängen die zur Auswahl stehenden Sprachen von deinem Standort ab. Falls du in den USA lebst, kannst du zwischen englischer und französischer Sprachausgabe sowie zwischen englischen, deutschen und französischen Untertiteln wählen. In Großbritannien und Osteuropa erhältst du englische Sprachausgabe und kannst zwischen englischen, tschechischen, polnischen, russischen, italienischen und spanischen Untertiteln wählen. In Westeuropa stehen dir englische, französische und deutsche Sprachausgabe sowie englische, französische, deutsche, tschechische, polnische, russische, italienische und spanische Untertitel zur Verfügung.
https://www.kingdomcomerpg.com/de/backer-rewards

Ganz interessant:

Laut der Trophäenliste wird es wohl möglich sein, die Main Quest zu beenden ohne jemanden zu töten.
screenshot-psnprofileypsnd.png

https://psnprofiles.com/trophies/7215-kingdom-come-deliverance

Vorsicht vor der Liste, man kann leicht gespoilert werden. Hab z.B. auch bei dem Screenshot extra einen Teil weglassen.

Kann mir nicht vorstellen, das jemals zu schaffen :ugly:

Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Kritik zu dem Spiel nicht so ganz. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das ist doch das erste Spiel des Entwicklerstudios, oder? Warum muss dann immer gleich alles mit großen Titeln wie Witcher verglichen werden?

Raus ist es auch noch nicht einmal und man sieht, dass da Herzblut drin steckt, also verdient es eine Chance.

Warum muss dann immer gleich alles mit großen Titeln wie Witcher verglichen werden?

Raus ist es auch noch nicht einmal und man sieht, dass da Herzblut drin steckt, also verdient es eine Chance.

Vor allem muss man sich nur mal den ersten Witcher Teil ansehen. War zwar auch bereits ein geiles Spiel, welches ich gefeiert habe aber weit vom AAA Production Value des dritten Teil entfernt. CD Projekt RED ist da auch erst mit der Zeit reingewachsen.

Ich find die deutsche Synchro gut gelungen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Also ehrlich: Da habe ich bisher kaum besseres gehört. Sehr motivierte und emotionale Synchro :dhoch:

Klingt fast besser als die englische Synchro. In Böhmen wurde sowieso kein Englisch gesprochen :p

Ich bin nur mal gespannt, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht.

Watt? Der deutschen Synchro fehlt es doch mal wieder komplett an sprachlicher Farbe. Jede Figur spricht wieder nur gelecktes Hochdeutsch. Ist zwar nur 'ne Trailer-Synchro und nicht Ingame, aber trotzdem. Gerade bei 'nem realistischen Mittelalter-Setting...

Zumindest Altdeutsch und Akzente müssten doch drin sein, aber am Ende klingt wahrscheinlich ein Bettler wieder wie ein Edelmann, und ein Ritter wie ein Bandit...

Im englischen Trailer ist jedenfalls viel mehr Varianz in der Sprache. Das Altenglisch, der teils schottische Einschlag bei manchen Sprechern, der ausländische Akzent des Luxemburgers, man kann bei jeder Figur an seiner Aussprache erkennen, woher und aus welcher gesellschaftlichen Ebene er kommt.

Zurück
Oben