Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal paar Beta-Bilder aus dem GAF PC Screenshot-Thread. Bin noch skeptisch bei dem Spiel, aber der ultrarealistische Look ist schon sehr geil für ein Rollenspiel.

34002678463_0895db970e_o.jpg

34641508122_1e2c02a76c_o.jpg

34671497991_1357d46339_o.jpg

33994412603_8013a723f0_o.jpg

Sieht sehr gut aus. Hoffe sie bringen da auch wirklich mal ein authentisches Mittelalter Szenario/Spiel rüber, so wie sie es sich auf die Kappe geschrieben haben.

ich hoffe auch, dass das spiel eine starke mod community mit sich zieht. das wird unglaublich viel potenzial bieten, auch wenn das basisspiel sicherlich schon gut wird.

Das fantastische an den Bildern ist nicht nur die Grafik, sondern auch wie hervorragend sie es geschafft haben den typisch europäischen Wald umzusetzen.

Absolut. Sieht aus wie in den Wäldern direkt hinter meinem Haus, in denen ich immer Spazieren gehe. Sogar 1:1, da sich die Entwickler auch die Böhmische Masse/Böhmisches Hochland, die eben auch hier bei mir ist, als Vorlage genommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das fantastische an den Bildern ist nicht nur die Grafik, sondern auch wie hervorragend sie es geschafft haben den typisch europäischen Wald umzusetzen.
Grafisch ist das Spiel wirklich nett, die haben da was ganz feines eingefangen. Trotzdem, da sind auch sehr viele sehr, sehr hässliche Stellen. Hab jetzt zwar schon etwas länger nicht mehr reingeschnuppert, aber auch spielerisch und animationstechnisch war da bisher überhaupt nix, was auch nur annähernd erwähnenswert wäre. Bleibe weiter sehr skeptisch.

Das stimmt. Und trägt sicher seinen Teil zum Fotorealismus bei.

Hast aber wirklich recht. Man guckt das Bild an und es könnte auch 1:1 so im nächsten Mischwald als Motiv stehen.

Und je nach dem, wie weit ich in den Odenwald reinfahr, könnte sogar der Galgen vorkommen :D

Sieht sehr gut aus. Hoffe sie bringen da auch wirklich mal ein authentisches Mittelalter Szenario/Spiel rüber, so wie sie es sich auf die Kappe geschrieben haben.
Um das Szenario mach ich mir wenig Sorgen.

Aber es sollte halt auch das Gameplay stimmen. Nen "ich geh im Mittelalter im Wald spazieren" Simulator brauch ich auch nicht.
Und wie flexx schon geschrieben hat. Was man bisher vom Gameplay gesehen hat, das wirkt doch leider hölzern.

Aber ich hoffe nach wie vor, dass hier bis zum Release ein stimmiges Spiel in dem wunderbaren Äußeren stecken wird.
Und ich frag mich immer noch, wieso das reale Mittelalter als Setting in Spielen so gut wie gar nicht genutzt wird. Man kann doch auch ohne Drachen und Magier gute Spiele machen...

Aber ich hoffe nach wie vor, dass hier bis zum Release ein stimmiges Spiel in dem wunderbaren Äußeren stecken wird.
Und ich frag mich immer noch, wieso das reale Mittelalter als Setting in Spielen so gut wie gar nicht genutzt wird. Man kann doch auch ohne Drachen und Magier gute Spiele machen...

Aus demselben Grund wieso es so wenig wirklich inhaltlich herausragende Spiele gibt. Um ein etwas tiefes und authentisches zu schaffen, muss es entweder aus einem selbst kommen, entstammt einem Glücksgriff oder bedarf eines horrenden Fundus an spezifischem Wissen, der in mühseliger Arbeit recherchiert werden will.

Man sehe sich nur einmal an wie viele richtig gute Schriftsteller ans Werk gehen, bevor sie mit der eigentlichen Schreibarbeit beginnen. Da wird mit einem riesigen Recherche-Schubkarren in teils jahrelanger Arbeit eine gewaltige Masse an Informationen angesammelt und verarbeitet. Für eine 0815 Fantasy Story braucht es das nicht, da reicht ein B-Roman-Schreiber, der sich die Grundlagen aus den Fingern saugt bzw. zusammen klaut. Für die meisten halbgaren, mittelalterlichen Werke reicht das ebenso, aber um eine authentische Mittelalter Welt zu erschaffen, braucht es da umfangreichere Arbeit, am besten mit Experten auf dem Gebiet im Team.

Ist ja auch der Grund weshalb mittlerweile einige Studios Geschichtsexperten, Philosophen, Anthropologen verschiedenster Disziplinen und co. ins Boot holen, um ihren Werken hier mehr Tiefe zu verleihen. CD Projekt RED hat das ja, Ausschreibungen zu Folge, im größeren Stil auch für Cyberpunk getan.

Denke das wird in Zukunft auch Schule machen, dass Videospiele zu größeren, interdisziplinären Unterfangen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben