Türenmacher
IO Independent
Das Speichersystem mit dem Schnaps. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das fantastische an den Bildern ist nicht nur die Grafik, sondern auch wie hervorragend sie es geschafft haben den typisch europäischen Wald umzusetzen.
Grafisch ist das Spiel wirklich nett, die haben da was ganz feines eingefangen. Trotzdem, da sind auch sehr viele sehr, sehr hässliche Stellen. Hab jetzt zwar schon etwas länger nicht mehr reingeschnuppert, aber auch spielerisch und animationstechnisch war da bisher überhaupt nix, was auch nur annähernd erwähnenswert wäre. Bleibe weiter sehr skeptisch.Das fantastische an den Bildern ist nicht nur die Grafik, sondern auch wie hervorragend sie es geschafft haben den typisch europäischen Wald umzusetzen.
Das stimmt. Und trägt sicher seinen Teil zum Fotorealismus bei.Das fantastische an den Bildern ist nicht nur die Grafik, sondern auch wie hervorragend sie es geschafft haben den typisch europäischen Wald umzusetzen.
Um das Szenario mach ich mir wenig Sorgen.Sieht sehr gut aus. Hoffe sie bringen da auch wirklich mal ein authentisches Mittelalter Szenario/Spiel rüber, so wie sie es sich auf die Kappe geschrieben haben.
Aber ich hoffe nach wie vor, dass hier bis zum Release ein stimmiges Spiel in dem wunderbaren Äußeren stecken wird.
Und ich frag mich immer noch, wieso das reale Mittelalter als Setting in Spielen so gut wie gar nicht genutzt wird. Man kann doch auch ohne Drachen und Magier gute Spiele machen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen