Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss bei dem Spiel ständig an Two Worlds denken. Vorab alle (mich inklusive) ausgeflippt und entgegengefiebert. @Evin war der einzige, der ganz kühl dagegenhielt und wusste, welch ein Unheil sich da anbahnt.
Hoffentlich wird Deliverance nicht dasselbe Schicksal zuteil.

Ich muss bei dem Spiel ständig an Two Worlds denken. Vorab alle (mich inklusive) ausgeflippt und entgegengefiebert. @Evin war der einzige, der ganz kühl dagegenhielt und wusste, welch ein Unheil sich da anbahnt.
Hoffentlich wird Deliverance nicht dasselbe Schicksal zuteil.

Bitte nicht diesen schönen Thread hier mit der Nennung von Two Worlds verunglimpfen :)

Wobei immer noch besser Two Worlds als Two Worlds 2...

Und schon gibt es Drama, da nur weiße Charakter auftreten und keine schwarzen. :roll:

Edit: relevante Bilder im Spoiler da zu groß
ni7jg37i.png

y4ytb5po.png

huq63oeg.jpg

Die sollen mal alle die Fresse halten und den Entwicklern nicht auf den Sack gehen, sind die eigentlich alle nur noch geisteskrank heute? Wollen die Amis einem als Europäer auch noch erzählen wie das Mittelalter früher war...

Wo ist da ne starke Frau in dem Spiel? Muss ich doch jetz mal echt sagen, Sauhaufen hier. Sexistische Schweine da.:gerri:

Es wird sogar einen spielbaren, weiblichen Char geben, allerdings nur für einen eigenen Abschnitt.

Aber die "Welt-Verbesserer" im Internet müssen halt irgendwo ihren Hass und ihre Empörung kanalisieren und wenn's so ein Schwachsinn wie jetzt wieder ist. Zum Glück hat das Spiel noch keine Steam-Seite, sonst gäb's bestimmt wieder Downvotes galore.

Und schon gibt es Drama, da nur weiße Charakter auftreten und keine schwarzen. :roll:

ni7jg37i.png

y4ytb5po.png

huq63oeg.jpg

Denen ist aber schon klar, dass das Spiel im 15. Jahrhundert im Königreich Böhmen spielt? Zu dem Zeitpunkt gabs gerade mal an die 200.000 Sklaven in Europa und das meiste davon war auf Übersee Kolonien bzw. innerhalb der großen Seefahrer Nationen zu denen Böhmen nicht zählte.

Wenn das Spiel hier vor allem am Land spielt (wie es ja den Anschein hat) dann braucht man sich auch nicht wundern, dass man keinen einzigen Färbigen zu Gesicht bekommt.

Für den handelsüblichen 'Murica-Ami gibt's halt in seiner Gedankenwelt nur eine uniform Masse namens Europa. Da wird nicht differenziert oder so.

Und was denkt ihr, wie der Teufel im Internet los wäre, wenn es Farbige gibt, die aber ausschließlich Sklaven sind... Huiuiui.

Denen ist aber schon klar, dass das Spiel im 15. Jahrhundert im Königreich Böhmen spielt? Zu dem Zeitpunkt gabs gerade mal an die 200.000 Sklaven in Europa und das meiste davon war auf Übersee Kolonien bzw. innerhalb der großen Seefahrer Nationen zu denen Böhmen nicht zählte.

Wenn das Spiel hier vor allem am Land spielt (wie es ja den Anschein hat) dann braucht man sich auch nicht wundern, dass man keinen einzigen Färbigen zu Gesicht bekommt.
Der Spieledozent meiner Freundin meinte dazu, wenn wir jetz so schon anfangen, kann man auch Leonardo da Vinci vorwerfen, das er keine asiatische Mona Lisa gemalt hat

ni7jg37i.png

y4ytb5po.png

huq63oeg.jpg

"Are people on other continents and of other cultures so incompetent that they need me to produce their cluture?" Geilste aussage, hätte ich so vermutlich auch geschrieben :lol: Der typ ist eh sehr sympathisch :dhoch:

Zurück
Oben