Aber ich glaub nicht dass das wie Skyrim wird oder? Also Drachen und Magie gedöns und so. Das wird wohl eher sehr realitätsnah.
Kein Fantasy, keine Zwerge, keine Drachen, keine Elfen, keine Magie, bloß das Mittelalter, so realistisch wie möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich glaub nicht dass das wie Skyrim wird oder? Also Drachen und Magie gedöns und so. Das wird wohl eher sehr realitätsnah.
Ich muss bei dem Spiel ständig an Two Worlds denken. Vorab alle (mich inklusive) ausgeflippt und entgegengefiebert. @Evin war der einzige, der ganz kühl dagegenhielt und wusste, welch ein Unheil sich da anbahnt.
Hoffentlich wird Deliverance nicht dasselbe Schicksal zuteil.
Wo ist da ne starke Frau in dem Spiel? Muss ich doch jetz mal echt sagen, Sauhaufen hier. Sexistische Schweine da.![]()
Und schon gibt es Drama, da nur weiße Charakter auftreten und keine schwarzen.
Edit: relevante Bilder im Spoiler da zu groß
![]()
![]()
![]()
Der Spieledozent meiner Freundin meinte dazu, wenn wir jetz so schon anfangen, kann man auch Leonardo da Vinci vorwerfen, das er keine asiatische Mona Lisa gemalt hatDenen ist aber schon klar, dass das Spiel im 15. Jahrhundert im Königreich Böhmen spielt? Zu dem Zeitpunkt gabs gerade mal an die 200.000 Sklaven in Europa und das meiste davon war auf Übersee Kolonien bzw. innerhalb der großen Seefahrer Nationen zu denen Böhmen nicht zählte.
Wenn das Spiel hier vor allem am Land spielt (wie es ja den Anschein hat) dann braucht man sich auch nicht wundern, dass man keinen einzigen Färbigen zu Gesicht bekommt.
Und schon gibt es Drama, da nur weiße Charakter auftreten und keine schwarzen.
Edit: relevante Bilder im Spoiler da zu groß
![]()
![]()
![]()
Der typ ist eh sehr sympathisch 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen