Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss so sein, danach geht es eigentlich erst los.Kann man die Quest mit den Mehlsäcken nicht zu Ende bringen, endet man immer am Pranger?
Musst halt nach ihm suchen.Ob ich Köter jemals wiederfinden werde?
Mache ich ja, ist ne schöne Quest zum Einstieg in die schöne WeltMusst halt nach ihm suchen.
Mache ich ja, ist ne schöne Quest zum Einstieg in die schöne Welt![]()
Ich sag mal so, mir hat das Spiel ganz bestimmt nicht wegen dem Kampfsystem so gut gefallen.Überall liest man wie gut das Spiel ist und das macht mich neugierig.
Allerdings sieht das Kampfsystem in allen Videos so unglaublich hölzern, hakelig und unspaßig aus. Das schreckt mich zusammen mit dem grausigen UI ziemlich ab.
Und ich weiß jetzt nicht, ob ich da einfach nur zu oberflächlich bin und eine totale Perle verpasse, oder ob das Spiel einfach nichts für mich ist.
Und ich weiß jetzt nicht, ob ich da einfach nur zu oberflächlich bin und eine totale Perle verpasse, oder ob das Spiel einfach nichts für mich ist.
Aber der erste ist doch nach Berichten noch sperriger und läuft vor allem nur mit 30FPS auf den aktuellen Konsolen. Ich weiß nicht, ob ich mir das heutzutage noch geben kann. Gerade bei einem Spiel in Ego-PerspektiveVerpaßt Perle(n). Ich würde aber mit Teil 1 starten.
Ich konnte immer nur würgen aber man soll ja noch RT drücken wenn das Symbol blau wird aber das hat nie funktioniert. Hab irgendwann aufgegeben.War gestern beim Müller und hab dort mit dem Knecht stehlen und das von hinten würgen geübt, da meinte er das wir auch beides gleichzeitig machen könnten. Ich hab ihm dann aus der Börse was gestohlen und plötzlich geht er mitsamt dem Müller auf mich los. Musste ich das Spiel beenden und aus dem Quicksave raus holen, damit ich das nochmal machen kann. Schon nervig. Wenn das ganze bißchen zugänglicher wäre, würde das Spiel bestimmt noch mehr Liebhaber finden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen