supasonic
*son of nitrous*
Wie komme ich an die „Ausrüstung des tapferen Jägers“ meiner Gold Edition. Code habe ich aktiviert, finde aber nichts.
Frag ich mich auch. Hat wer eine Idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie komme ich an die „Ausrüstung des tapferen Jägers“ meiner Gold Edition. Code habe ich aktiviert, finde aber nichts.
So soll es sein, du musst üben und besser werden um zu bestehen. Zu Beginn ist man halt ziemlich am Boden. Gerade das machts aus.Ich komme mit dem Kämpfen gar nicht klar. Bin mit dem Tutorial durch und das hat echt Spaß gemacht, wollte jetzt zur ersten Quest aber der erste Bandit/ Landstreicher auf den ich treffe macht mich sofort fertig. Entweder probiere ich erstmal ne andere Quest oder einen anderen Weg. Was mich super nervt ist, dass ich nach Game Over super weit zurückgesetzt werden und wieder ewig lange laufen/ reiten darf. Muss sowas 2025 noch sein?
Kann man mittlerweile so einfach jederzeit speichern?ja das is nervig..kannst aber umgehen wenn immer speicherst, wenn in einiger Entfernung schon nen Gegner siehst..
ja, via der Option Speichern & Zurück ins Menü.Kann man mittlerweile so einfach jederzeit speichern?
Nene..... Da muss ich auch ein Trank trinken.ja, via der Option Speichern & Zurück ins Menü.
das "normale" manuelle Speichern erfordert einen Trank.
Auf cdleys kostet das Game 43€, also schlag doch einfach zu.
.
@BornerFrag ich mich auch. Hat wer eine Idee?

Da musst du kein Trank trinken wenndu über speichern und beenden rausgehst, so mach ich das schon die ganze ZeitNene..... Da muss ich auch ein Trank trinken.

Da musst du kein Trank trinken wenndu über speichern und beenden rausgehst, so mach ich das schon die ganze Zeit![]()
ich hatte zusätzlich noch Charisma auf 15 + Stufe 6 Redegewandt. Vielleicht hilft dir das.@m1ke82 nochmal wegen pebbles, oder hab ich einen Bug? In einem tip von gamestar steht drin das Stufe 6 ausreichend wäre, was aber nicht stimmt da er etwas ganz anderes sagt. Oder fehlen mir irgendwelche Infos?
So soll es sein, du musst üben und besser werden um zu bestehen. Zu Beginn ist man halt ziemlich am Boden. Gerade das machts aus.
Kannst du schon kontern? Dann immer warten, bis der Gegner zuschlägt, kontern und ihm einen Schlag hinterher geben. So mach ichs zumindest im 1. Teil mit dem ich just in diesem Moment fertig geworden bin und mich endlich dem 2. Teil widmen kann ^^
Danke, hab es jetzt mit redekunst Stufe 8 geschafft. Der sagt dann auch etwas anderes.ich hatte zusätzlich noch Charisma auf 15 + Stufe 6 Redegewandt. Vielleicht hilft dir das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen