Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde den Einstieg ins Spiel um einiges schwerer als bei Teil 1. vorallem wenn man rechtschaffen spielen möchte.
Ohne ständig auf diebestour zu gehen ist es sehr langatmig und teilweise unmöglich überhaupt irgendwie voran zu kommen. ständig werden einem Steine in den Weg gelegt.

Außerdem scheinen einige quests broken zu sein. Ich schaffe es einfach nicht mein Pferd kostenlos zu bekommen. Um es zu kaufen fehlen mir einfach die Groschen, Außerdem will ich es umsonst haben.

Ich finde den Einstieg ins Spiel um einiges schwerer als bei Teil 1. vorallem wenn man rechtschaffen spielen möchte.
Ohne ständig auf diebestour zu gehen ist es sehr langatmig und teilweise unmöglich überhaupt irgendwie voran zu kommen. ständig werden einem Steine in den Weg gelegt.

Außerdem scheinen einige quests broken zu sein. Ich schaffe es einfach nicht mein Pferd kostenlos zu bekommen. Um es zu kaufen fehlen mir einfach die Groschen, Außerdem will ich es umsonst haben.
Das Pebbles kostenlos wieder bekommen kannst (ohne quest) weißt, oder?

Nach 10 std. endlich das Pferd bekommen., puh.

Aber der Weg dahin war steinig, es hat ewig gedauert den Hund zu finden :lol:

Und dann hab ich die Hunde Quest noch mit einer anderen Quest verbunden, was die Hundequest fast unmöglich gemacht hat.

Aber so geil, das Game.

Oh Gott. Ein Spiel in der heutigen Zeit kriegt keinen normalen HDR hin? Schwach....

Probst an die Day One Käufer... X

Zuletzt bearbeitet:
Haltet ihr es für möglich, dass HDR nachgepatcht wird bzw. gibt es schon Meldungen der Entwickler dazu? Wie war das bei Teil 1?
Ist mir garnicht aufgefallen das es kein hdr gibt. Hab auto hdr an und finde es eigentlich ganz gut. Da fand ich das hdr bei farming sim 25 am anfang völlig unbrauchbar weil viel zu hell. momentan ist das ja auch gepatcht worden.

@m1ke82 nochmal wegen pebbles, oder hab ich einen Bug? In einem tip von gamestar steht drin das Stufe 6 ausreichend wäre, was aber nicht stimmt da er etwas ganz anderes sagt. Oder fehlen mir irgendwelche Infos?

Hab jetzt 7 Stunden oder so auffe Uhr. Hab mein Gaul zurück und reite mit zwei alten Haudegen durch die Lande. Das Spiel hat eine eigene Dynamik da wirkt jedes andere RPG wie auf Gerald auf Speed. Geiles Game.. Und bin schon ein paar Ma draufgegangen. Ach 2 Banditen.... Pfffff... Patsch. Ladebildschirm

Zurück
Oben