Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jedenfall kaufen. Habe Teil 1 nur kurz angespielt und nie weiterverfolgt aber Teil 2 werde ich definitiv beenden und habe nicht das Gefühl was verpasst zu haben bzgl. Teil 1.Hey Leute, ich brauche euren fachkundigen Rat.
Kingdom Come 1 fand ich schon ziemlich geil, habe Teil 1 aber nie beendet. Kann jetzt nicht genau sagen bis wohin, über die Hälfte habe ich bestimmt. Meine Frau hat da auch immer sehr gerne zugeschaut.
Nun ist Teil 2 im Xbox Store für 34,99 Euro sehr verlockend.
Könnte man da rein theoretisch gut reinstarten in Teil 2 ohne den ersten beendet zu haben oder ist das keine gute Idee?

Zocke seit 8 Monaten dran und komme bald wohl endlich zur Hochzeit und habe das Schlösserknacken nur einmal benötigt und das war so leicht, dass man es fast mit verbundenen Augen machen konnte. Das ist zwar erst ein Fünfel des Spiels, aber vielleicht hilft dir das ja. Dass man nicht direkt die sehr schweren Schlösser knacken kann und erst mit leicht und Mittel anfängt, finde ich gut und realistisch. Sonst wäre das Balancing ja auch schlecht. Diese gehen dafür locker von der Hand. Die jetzt noch schweren werden dann später leicht sein.Da mögen die Welt und die Dialoge noch so schön sein. Wenn sich die Kämpfe scheiße anfühlen und es eine Spielmechanik wie das Schlösserknacken gibt, mit der man gar nicht zurechtkommt, ist es für mich kein gutes Spiel.
Für mich auch, hab ununterbrochen gezockt, einfach superZocke seit 8 Monaten dran und komme bald wohl endlich zur Hochzeit und habe das Schlösserknacken nur einmal benötigt und das war so leicht, dass man es fast mit verbundenen Augen machen konnte. Das ist zwar erst ein Fünfel des Spiels, aber vielleicht hilft dir das ja. Dass man nicht direkt die sehr schweren Schlösser knacken kann und erst mit leicht und Mittel anfängt, finde ich gut und realistisch. Sonst wäre das Balancing ja auch schlecht. Diese gehen dafür locker von der Hand. Die jetzt noch schweren werden dann später leicht sein.
Bei den Kämpfen verhält es sich ähnlich: gegen einzelne ungeschützte Normalos -> easy. Gegen mehrere gepanzerte-> (noch) keine Chance. Realistisch und gut!
Ansonsten, ein Wort: ÜBERRAGEND. Eines der besten Spiele in meinen über 30 Zockjahren. Ein wahrhaftiger Meilenstein!
Ich komme nur leider kaum dazu und lasse mir dementsprechend viel Zeit, ca alle 3 Wochen eine Session. Irgendwann in 2026, vielleicht auch 2027, werde ich vielleicht durch sein.
Der Preis von 34,99 € ist zwar verlockend, aber nachdem ich von Teil 1 traumatisiert bin, lasse ich lieber die Finger davon. Das Schlösserknacken habe ich überhaupt nicht hinbekommen. Das Kampfsystem war ebenfalls eine Qual und wird im Nachfolger vermutlich nicht wesentlich besser sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen