Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand die Anfangsphase vor der Hochzeit auch schwierig und musste ein paar Mal nachschauen, wie es weitergeht. Aber dann hat es irgendwann Klick gemacht, sobald ich mir mal etwas bessere Rüstung und Waffen zusammengeplündert hatte und mir angewöhnte mit wirklich jedem zu reden.Irgendwie verliert mich das Spiel langsam. Bin bei 22 Stunden und noch nicht auf der Hochzeit gewesen. Hab das Gefühl, dass ich überhaupt keinen Fortschritt mache. Ich schalte hier und da Fähigkeiten frei, aber manche Quests sind einfach noch zu viel für Heinrich. Auch hält sich das Spiel mit Hinweisen noch viel mehr zurück als Teil 1. Da war ich nach 22 Stunden schon gefühlt sehr viel weiter.
Komme gerade beim Einsiedler nicht weiter. Hab hier überhaupt keine Möglichkeit mit ihm zu reden. Seltsam.
Echt seltsam. Der Einsiedler hatte nicht mit mir geredet, weil eine einzige unwichtige Option nicht mit der Schankmaid besprochen wurde.Ich fand die Anfangsphase vor der Hochzeit auch schwierig und musste ein paar Mal nachschauen, wie es weitergeht. Aber dann hat es irgendwann Klick gemacht, sobald ich mir mal etwas bessere Rüstung und Waffen zusammengeplündert hatte und mir angewöhnte mit wirklich jedem zu reden.
Kuttenberg und der Weg dorthin wird nochmal ein Stückchen schwieriger, also es ist empfehlenswert möglichst viele Nebenquests noch vorher zu machen.

ich peile Ende 2026 an, um durch zu sein.Ich hab jetzt den "Brushes with Death" Story DLC durch. Einerseits ist es wieder schön mit Heinrich ein paar Abenteuer zu erleben, auf der anderen Seite auch nicht mehr als ein üblicher Side-Quest. Kommt mir fast schon vor, wie so Directors Cut. Etwas was es nicht mehr ins Hauptgame geschafft hat, weil man es auch nicht so richtig braucht. Ein paar unterhaltsame Stunden, mir fehlte aber der Thrill.
kann den Guide der Gamestar zu dem Spiel empfehlen..Ich bekomme mich irgendwie nicht mehr aufgerafft weiter zu spielen. Hab die Hochzeit hinter mir und dann hab ich erstmal Pause gebraucht, weil:
man wieder an nem Punkt ist, der sich nach von vorn anfangen anfühlt.
Hab dann aber irgendwann im Juni weitergespielt und die Mission ist mal richtig ätzend wegen:
dem Zeit Limit, weil Hans sonst hingerichtet wird.
Hab da verkackt und seit dem irgendwie keine Lust mehr.
Funktioniert das dlc auch wenn man das game noch nicht durchgespielt hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen