Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich haben allein beim Sidequest "suche Köter" die Wölfe 5x mal gefressen. Keine Ahnung wie ihr das macht![]()
bei Teil 2 find ich das Kampfsystem auch sehr unausgewogen. Selbst nach zig Stunden bin ich nicht verteidigungsfähig.
Verstehe was du meinst. Das Spiel war zwar ausgezeichnet, konnte aber auch bei mir nicht die Magie des ersten Teils reproduzieren. Tatsächlich habe ich aber noch nicht ganz herausgefunden woran es gelegen hat. Gehe aber auch eher in die Richtung Quests. Da ist nicht allzu viel hängen geblieben. Das ist kein gutes Zeichen.
Ja, und auf so etwas habe ich überhaupt keinen Bock. Und ohne anpassbaren Schwierigkeitsgrad mache ich weiterhin einen Bogen drum.bei Teil 2 find ich das Kampfsystem auch sehr unausgewogen. Selbst nach zig Stunden bin ich nicht verteidigungsfähig.
Kann man nicht einfach wie im Vorgänger ein paar Tage rasten und dann hat der wieder Geld?ich brauch erstmal den Geld Patch, bei mir ist der Apotheker pleite.
doch kann man.Kann man nicht einfach wie im Vorgänger ein paar Tage rasten und dann hat der wieder Geld?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen