Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich haben allein beim Sidequest "suche Köter" die Wölfe 5x mal gefressen. Keine Ahnung wie ihr das macht :D

Da muss man doch nur rechtzeitig kontern, wenn der grüne Schild aufploppt. :D

Aber wie gesagt, dass Spiel wurde auch als realistisch vermarktet. Hat es zumindest für mich nicht erfüllt. Im Endkampf bin ich wie ein halber Gott durch die Feste gelaufen und habe mit 4 Gegnern gleichzeitig gekämpft. Ja man muss Essen und Schlafen, das war es aber auch schon. Selbst das verhasste Schlösserknacken wird nachher zum Klacks.

ich denke viele Spieler lassen sich anfangs abschrecken und schalten ab. Man muss dem Spiel aber erstmal die Zeit geben und seinen Heinrich warmlaufen lassen und ein bisschen skillen, dann wird es quasi ein Selbstläufer.

vielleicht hab ich zuviel Heinrich 1 gezockt, aber Heinrich 2 kommt irgendwie schwerer in Schwung. Vieles sind Fleißaufgaben, damit man levelt oder etwas Kohle bekommt. Vielleicht verstricke ich mich auch gerade in den Sidequests.

Leider bin ich mittlerweile „enthyped“ das erste hatte ich 3 Mal durchgespielt und hier bei Nummer 2 nerven mich einige Quests einfach nur und vieles fühlt sich nach Arbeit an. Ich werde es wohl ruhen lassen und evtl. irgendwann mal neu anfangen. Und ja, ich gebs zu, einen „easy mode“ fänd ich super. Meine genervt-Schwelle ist im Alter doch arg gesunken.

Verstehe was du meinst. Das Spiel war zwar ausgezeichnet, konnte aber auch bei mir nicht die Magie des ersten Teils reproduzieren. Tatsächlich habe ich aber noch nicht ganz herausgefunden woran es gelegen hat. Gehe aber auch eher in die Richtung Quests. Da ist nicht allzu viel hängen geblieben. Das ist kein gutes Zeichen.

Verstehe was du meinst. Das Spiel war zwar ausgezeichnet, konnte aber auch bei mir nicht die Magie des ersten Teils reproduzieren. Tatsächlich habe ich aber noch nicht ganz herausgefunden woran es gelegen hat. Gehe aber auch eher in die Richtung Quests. Da ist nicht allzu viel hängen geblieben. Das ist kein gutes Zeichen.

Das die Magie des ersten Teils fehlt trifft es auf den Punkt. Und dann so nervige Quests wie z.B. „wem die Stunde schlägt“ die war z.B. der erste große Showstopper für mich.

Jetzt wo ich Köter wieder hab, kommt langsam Schwung in die Bude. Endlich auch mal ein Räuberlager das ich nachts überfallen konnte. :D Technisch sind KDC2 top aus, die Quests find ich bislang aber fast alle recht zäh. Zuviel Gelaber, zu chancenlos.

Schluss. Ich habs auf der PS5 jetzt abgebrochen und verkauft. Hab die Backen dicke. Werds mir mal irgendwann für den PC holen und Cheats für alles verwenden :) Ich bin zu alt, um mir von einem Spiel meine Lebenszeit versauen zu lassen und mich mehr zu ärgern als Spaß dran zu haben. Schade.

So, nachdem ich Kingdome come 2 wegen AC und Expedition 33 lange pausiert habe, geht's ab nächste Woche wieder los.

Hab das Spiel ja zum Start gekauft, werde aber neu beginnen (glaub bisher 5 Stunden gezockt)

Zurück
Oben