Man muss das Schlösser knacken einfach üben, damit das Level steigt. Dann wird's nach einiger Zeit zum Kinderspiel.
Das sehe ich genauso. Niemand hat sich beim ersten Mal auf ein Fahrrad gesetzt und konnte sofort losfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss das Schlösser knacken einfach üben, damit das Level steigt. Dann wird's nach einiger Zeit zum Kinderspiel.
Ich glaube fast, dass das Problem war, dass man LT/L2 gedrückt halten muss. Oder war es doch was anderes, denn eigentlich macht man damit ja kein Umhauen sondern einen heimlichen Kill. Auf jeden Fall hat es bei mir dann irgendwie geklappt.Da stand R2, was ich gedrückt hatte. Spiele auf ps5.
Ich habs ja schon mal geschrieben, aber beim Müller als Teil der Hautstory, lernt man Schlösser knacken. Da kann man an der sehr leichten Übungskiste mehrfach üben, womit der Level so schenll hoch geht (bekommt da spo ca. 3 Level), dass man danach Schlösser bis Mittel problemlos öffnen kann. Damit ist es ein Kinderspiel geworden. Aisserdem levelt es nun auch auf, wenn man andere Sachen macht, die die Heimlichkeit und Diebeskunst levelt. Im Grunde müsste man überhaupt kein Schloss mehr zum Leveln selber knacken, weil das nun zum Skill Heimlichkeit und Diebeskunst zählt. Es gibt dafür keinen eigenen Level mehr wie in Teil 1.
Ich habs ja schon mal geschrieben, aber beim Müller als Teil der Hautstory, lernt man Schlösser knacken. Da kann man an der sehr leichten Übungskiste mehrfach üben, womit der Level so schenll hoch geht (bekommt da spo ca. 3 Level), dass man danach Schlösser bis Mittel problemlos öffnen kann. Damit ist es ein Kinderspiel geworden. Aisserdem levelt es nun auch auf, wenn man andere Sachen macht, die die Heimlichkeit und Diebeskunst levelt. Im Grunde müsste man überhaupt kein Schloss mehr zum Leveln selber knacken, weil das nun zum Skill Heimlichkeit und Diebeskunst zählt. Es gibt dafür keinen eigenen Level mehr wie in Teil 1.
Theoretisch ja. Die Inszenierung ist beim 1. Teil natürlich etwas hölzerner und die Mechaniken sind weniger ausgereift. Aber insgesamt ist es ein sehr ähnliches Spiel.Zur Not kann man auch vor jeder Kiste Speichern und ins Menü zurück. Somit hat man unendlich versuche indem man einfach neu lädt. Geht ja fix. Wenn mir Teil 2 extrem taugt müsste doch eigentlich Teil 1 auch etwas für mich sein oder?
Ja, ich bin auch gespannt, wie ich es auf dem SD empfinden werde. Es läuft ja schon besser als der Vorgänger drauf, aber ich mags dennoch lieber am PC spielen. Sind aber am Wochenende wieder bei meinen Eltern und da geht nunmal nur das SD...
auto-HDR/erzwungenes HDR..
Anderes gibt es ja nicht.

Ja zugänglicher ist es auf jeden Fall, aber leider fehlt dann die halbe Story, die man mMn unbedingt kennen sollte, bevor man Teil 2 spielt. Wer KCD2 spielt ohne die Story zu kennen, macht sich keinen Gefallen und wird vieles nicht verstehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen