Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 King of Fighters XIV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fischkugel

↑↑↓↓←→←→BAzinga
SNK Playmore Announces King of Fighters XIV, Launching on PlayStation 4 in 2016

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nachdem ich ich 5 jahre sf4 gezockt hab, aber sf5 mich leider gar nicht abholt, schaut kof14 tatsaechlich sehr interessant aus. beobachte es schon laenger, mal schauen was draus wird...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

die demo ist nun im us psn verfügbar

Na, wer traut sich?
Bin ja grosser Fan der Reihe, ist für mich mit Fatal Fury die beste BemU-Reihe überhaupt, aber wieso sie wieder diesen über-uninspirierten 3D Look anstreben, wo 13 doch einfach sensationell aussah, verstehe ich nicht. Ich kann mich da echt nicht mit anfreunden. Hätten sie halt einfach die Sprites vom 13er übernommen. :|

Grafik wirk irgendwie steril und Blass. Ansonsten Gameplay genial und wie es ausschaut ist der Umfang wesentlich Casual freundlicher als SF5 ^^

war nie grosser kof-enthusiast, aber die demo (stunde im train mode) hat mir gut gefallen, kaufentscheidung getroffen! mal sehen dann wie der langfrist-eindruck ist.

grafik fand ich auck ok. klar die sprites waren immer sehr geil, aber kann mich an den neuen look gwöhnen. ein paar char designs ausgemommen...

bin da auch bei sowas mehr auf den Fun bzw das Spieldesign als auf Grafik. Solange die Grafik ok ist und das Ding Bock macht, wieso nicht. Kommt vllt nicht an Mortal Kombat ran aber ein Blick ist es definitiv wert

bin da auch bei sowas mehr auf den Fun bzw das Spieldesign als auf Grafik. Solange die Grafik ok ist und das Ding Bock macht, wieso nicht. Kommt vllt nicht an Mortal Kombat ran aber ein Blick ist es definitiv wert

Wieso nicht? Weil es nicht mal annähernd an die Schönheit guter Sprites kommt und die Reihe schon immer dafür bekannt war. Darum nicht.
3D wirkt auf mich zudem einfach nur scheisslahm im Vergleich und nicht mal annähernd so spektakulär. Wenn du fast ausschliesslich 2D Sprite BemUs zockst, ist das ein extremer Umgewöhnungsprozess.
Wenn sie damit wenigstens ihren eigenen Stil gefunden hätten, so wie Capcom mit SFIV/V...

Wieso nicht? Weil es nicht mal annähernd an die Schönheit guter Sprites kommt und die Reihe schon immer dafür bekannt war. Darum nicht.
3D wirkt auf mich zudem einfach nur scheisslahm im Vergleich und nicht mal annähernd so spektakulär. Wenn du fast ausschliesslich 2D Sprite BemUs zockst, ist das ein extremer Umgewöhnungsprozess.
Wenn sie damit wenigstens ihren eigenen Stil gefunden hätten, so wie Capcom mit SFIV/V...
Hast du das Ding so ausgiebig gezockt um dir so eine Meinung schon zu bilden? Selbst wenn die Sprites nicht unbedingt Standard sind, wenn es sich geil spielt und die Chars ausgewogen und kreativ sind, why not

Zurück
Oben