Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE King Arthur: Legend of the Sword (von Guy Ritchie)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also hängen geblieben ist leider recht wenig vom Film. Style over substance. Coole Bilder, teilweise recht viele Schnitte und ziemlich treibender Soundtrack. Hat insgesamt Spaß gemacht und eine schöne Alternative zu den ganzen Marvel. :D

Eigentlich nicht. Wobei ich King Arthuer noch sehen muss, um die Beschreibung richtig einsortieren zu können. Schnelle Schnitte wie bei Transformers, sind mir bei Marvel bisher nicht untergekommen, den Soundtrack empfinde ich in der Regel auch nicht als treibend, sondern eher unauffällig. Mad Max hat einen treibenden Soundtrack. Bei Style over Substance kann man gerne diskutieren, aber da gibt es auch viele Interpretationsmöglichkeiten.

Also für mich persönlich was es eine Alternative zu Marvel. Schicke Bilder, ein paar Lacher, aber schlussendlich ist die Geschichte banal. Auf Grund der Mythologie Britanniens und das recht aufwendige Setdesign fand ich sehr erfrischend. Die zwei Stunden waren schnell rum. Ich mache einen kleinen Podcast, da haben wir die Gedanken in einer Kurzkritik zusammengefasst ohne große Spoiler.

Also für mich persönlich was es eine Alternative zu Marvel. Schicke Bilder, ein paar Lacher, aber schlussendlich ist die Geschichte banal. Auf Grund der Mythologie Britanniens und das recht aufwendige Setdesign fand ich sehr erfrischend. Die zwei Stunden waren schnell rum. Ich mache einen kleinen Podcast, da haben wir die Gedanken in einer Kurzkritik zusammengefasst ohne große Spoiler.

Gut, Alternative kann ja alles bedeuten, besonders wenn man dem ganzen Marvel-Gedöns überdrüssig wird. Ich werde mal gucken, dass ich ihn mir auch mal bei Gelegenheit ansehe.

giphy.gif

Zurück
Oben