Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Disney's Aladdin (von Guy Ritchie)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie fügt sich denn das Speechless-Lied in den Film ein? So nur auf Basis des Videos zu urteilen, fügt es sich nicht sonderlich passend in den gesamten Soundtrack. Wirkt auf mich ein wenig kalkuliert und hat auch eine gewisse Ähnlichkeit zu Let It Go. Muss mal schauen, dass ich einen Kinobesuch hierfür noch auf die Reihe bekomme.

Ist natürlich kalkuliert und erinnert an Let it Go, aber hat mich nicht gestört. Der Song passt zum Charakter, er passt zur Szene und wird auch von beiden (Naomi Scott und ihre dt. Sprecherin) super gesungen und ich find den Song einfach stark. Beim ersten mal im Kino und auch gestern wieder Gänsehaut gehabt. Mag sein, dass er bei anderen Besuchern gar nicht wirkt, bei mir halt umso mehr. Und finde schon, dass das Lied zum Rest passt.

Wie gesagt, bei mir basiert das auch eher auf dem Soundtrack, den ich früher rauf und runter gehört habe. Mir fehlt jetzt noch der komplette Kontext.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben