Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Ministry of Ungentlemanly Warfare (Guy Ritchie)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Neues von Guy Ritchie und Jerry Bruckheimer: ein Weltkriegs-Actioner mit Henry Cavill, Alan Ritchson, Eiza González, Henry Golding und mehr, die im Jahr 1939 als britische Spezialeinheit hinter feindlichen Linien operieren.

US Kinostart ist der 19. April 2024.

Womöglich läuft der Film hier gar nicht im Kino, sondern erscheint direkt auf Amazon Prime Video, da sich Amazon die Vertriebsrechte für unsere Breitengrade gesichert hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eben geschaut. Imo Guy Richie's Version von Inglourious Basterds ohne aber auch nur eine Sekunde dessen Klasse zu erreichen. Die ersten ca. 30 Minuten sind schon geil aber leider verballert der Film in der Zeit auch seinen kompletten Style und seine Coolness. Von da an wirds irgendwie im 15 Minuten Takt egaler. Selbst das Finale hatte da keinen großen Impact mehr. Am Ende bleibt seichte kost von der man sich durchaus berieseln lassen kann, die man im Anschluss aber auch schnell vergisst.

Wohlwollende 6/10 dank vieler toter aber leider garnicht bedrohlich wirkender Nazis. Ich denke es hätte auch schon einiges ausgemacht wenn man statt Til Schweiger einen Schauspieler engagiert hätte.

Jep, ich fand die erste halbe Stunde geil und habe mich auf dem Rest des Films gefreut, der ist dann aber leider nicht mehr so gut.
Man merkt schnell, dass die Nazis überhaupt keine Bedrohung sind und nur Bulletsponges sind.

Das hätte echt was großes werden können, war dann am Ende aber eher so mittel.

Edit: Bulletsponges ist natürlich falsch, ich meine Kanonenfutter

Zuletzt bearbeitet:
Eben geschaut. Imo Guy Richie's Version von Inglourious Basterds ohne aber auch nur eine Sekunde dessen Klasse zu erreichen. Die ersten ca. 30 Minuten sind schon geil aber leider verballert der Film in der Zeit auch seinen kompletten Style und seine Coolness. Von da an wirds irgendwie im 15 Minuten Takt egaler. Selbst das Finale hatte da keinen großen Impact mehr. Am Ende bleibt seichte kost von der man sich durchaus berieseln lassen kann, die man im Anschluss aber auch schnell vergisst.

Wohlwollende 6/10 dank vieler toter aber leider garnicht bedrohlich wirkender Nazis. Ich denke es hätte auch schon einiges ausgemacht wenn man statt Til Schweiger einen Schauspieler engagiert hätte.

Würde ich leider so unterschreiben. Der Film passt eigentlich perfekt in einen Streamingdienst.

Zurück
Oben