Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Kinect Sports: Season Two

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Schenckman schrieb:
War ein schönes Spiel,danke.
Hab zwar verloren,aber beide unter PAR ist schonaml guter Anfang.

Ja, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Danke dafür. Letztendlich war es ein knapper Wettkampf. :dhoch:
In der Lobby konnte ich Dich nicht mehr hören, deswegen bin ich rausgegangen. Da mein Chatpad plötzlich nicht mehr ging, konnte ich Dir auch nicht auf die Nachricht schnell antworten. Da muss ich mal schauen, was da los ist.
Ich hab danach noch Deine Herausforderung probiert. Gute Nachricht: Ich hab über 200 Punkte (!) gemacht. Schlechte Nachricht: Ich konnte sie wieder nicht hochladen. Hast Du die Herausforderung mit dem neuen Router abgeschickt?

Wie viel kcal hattest Du eigentlich nach dem Wettkampf verbrannt? Kinect PlayFit hab ich auch schon gestartet und den ersten Erfolg freigeschaltet. :)

Das Skifahren war vorhin noch schnell gemacht.
Also mit neuen Router.
Ich versteh das nicht.
Leider haben die anderen noch keine Herausforderung angenommen.
Wegen Test.
159 kcal verbrannt und das beim 18 Loch Golfen !!!!! :D

Also ich hatte ca. 250 kcal. :D

Um das Problem endgültig zu klären, müssten wir einen dritten Spieler haben, der mal die Herausforderungen ausprobiert.

Der Vollständigkeit halber noch das Ergebnis von The Schenckman und mir eben:

18-Loch-Spiel
The Schenckman 71 (-3)
Ich 67 (-7)

Und es hat sowas von Spaß gemacht! :headbang:

Tja, die Herausforderungen funktionieren immer noch nicht zwischen uns beiden.
Deine Ski-Herausforderung hab ich angenommen, locker überboten (über 1000 Glocken :grins: ) und wieder mal konnte ich mein Ergebnis nicht hochladen. :wand:

Um das Problem einzugrenzen, brauchen wir einen dritten Spieler. :deal:

Ja, das Spiel hat sowohl einen Herausforderungsmodus als auch einen direkten Mehrspielermodus. ;)
Es wäre klasse, wenn Du uns mal Herausforderungen schicken könntest. Dann wüssten wir, bei wem es da Probleme gibt. :)

Zurück
Oben