Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect Sports Rivals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich ist das Game leider gestorben. Hatte mir wesentlich mehr versprochen. Gerade Tennis und Bowling interessieren mich sehr aber das ist ja wohl ein Griff ins Klo.

Kurzer Zwischenbericht.

Hier hab wieder gemerkt wie ich mich immer wieder von Berichten manipulieren lasse. :D

Das Spiel ist weiterhin leider kein Hammer Kinect Game.

Aber manche Disziplinen machen doch schon Bock.

Wake Race
Bowling
Tennis
Klettern

sind doch recht spassig und ich hoffe das man sich da gegenseitig Herausfordern kann.

Schiessen und Fussball werd ich weiterhin noch nicht warm.Na vielleicht kommts noch.
MS und Rare hätten viel mehr aus den Titel rausholen müssen um Kinect zu rechtfertigen.
Trotzdem für Fans ein spassiges Game

Wie gesagt,hoffe auf ein paar nette Matches.

Was denn? Gamesharing? Is genau das Gleiche wie auf der PS3.
Beispiel: Mein Neffe kauft sich ein Spiel im XBox-Store, ich logge mich auf meiner Box mit seinem Profil kurz ein und sehe die Kachel des Spiels. Wechsel dann in die Einstellungen und wähle dort, dass es seine primäre XBOX ist.
Logge mich dann zusätzlich mit meinem Profil ein und kann ganz easy über den Store beim Spiel auf "Installieren" klicken.
Und zack, lade ich das Spiel für umme.

Zuletzt bearbeitet:
Schade hatte mich so auf den neusten Teil der Serie gefreut :traurig:

Dann wirds halt mal gebraucht gekauft für einen 20er oder so

Das hätte das Zugpferd für Kinect werden können aber nein nicht mal das bekommen sie hin :fp:

Was denn? Gamesharing? Is genau das Gleiche wie auf der PS3.
Beispiel: Mein Neffe kauft sich ein Spiel im XBox-Store, ich logge mich auf meiner Box mit seinem Profil kurz ein und sehe die Kachel des Spiels. Wechsel dann in die Einstellungen und wähle dort, dass es seine primäre XBOX ist.
Logge mich dann zusätzlich mit meinem Profil ein und kann ganz easy über den Store beim Spiel auf "Installieren" klicken.
Und zack, lade ich das Spiel für umme.

Sowas ist doch Scheiße! :nein:

Wenn man sein eigenes Spiel leiht ist es doch auch nicht Diebstahl, solange nur einer zur selben Zeit spielen kann ist es doch kack egal. Ich seh da keinen Unterschied.

Dafür ist diese Funktion ja gedacht, was kingpin offensichtlich nicht versteht.

Ich bin auch nicht bereit 70 Euro für das Teil hinzulegen. Der Preis ist ja ein schlechter Witz!

Zurück
Oben