Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Kinect Mikrofonkalibrierung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo an alle !

Ich habe mir vor 2 Tagen eine Xbox mit Kinect gekauft und daher nicht sehr viel Ahnung von der Box und den Einstellungen.

Ich hatte Kinect angeschlossen - angeschaltet - alle Mikrofonkalibrierungssachen haben geklappt ohne Probleme. :headbang:

Dann hat sich die Box ein paar updates gezogen und jetzt kann ich das Mikrofon nicht mehr kalibrieren. :skep:

Bei mir macht die Mikrofonkalibrierung aber nur im Punkt 3 Probleme.

Hintergrundgeräusche werden erkannt, dann erkennt die Box das meine Lautsprecher die richtige Lautstärke haben.

Im Punkt 3 steht, dass der Ton 2 mal zu hören seien wird. Die Töne laufen aber nur 1 mal durch, danach läd die Box und hört nicht mehr auf zu laden -> nichts passiert.

Habe in den Kinect Einstellung das Mic für Chat und Spracherkennung angeschaltet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich will das Ding nicht umtauschen. :traurig:

Beste Grüße

Hast du schon mit der Lautstärke experimentiert?
Vielleicht steht der Center Speaker zu nahe am Kinect Sensor.
Lass die Kallibrierung mal ohne Anlage nur über den Ton am Fernseher laufen.

Ansonsten das was tastepolice sagt.

Danke für eure Antworten.

60 Min Hotline blabliblub.... Gerät wahrscheinlich defekt..

Werd es versuchen jetzt umzutauschen, wenn das umtauschen nicht klappt soll ich es zur Reperatur einschicken...

KackBox :(

So, wollte kein neuen Thread aufmachen daher denke ich passt mein anliegen hier schon rein.
Ich hab ja mein Turtle Beach X41 nun, der 7.1 kann, ich kann aber in der Konsole-> Audio der XBOX nur 5.1 einstellen, ist dies so richtig? Dann geht mit an Qualität ja was verloren oder nicht?

DER PATE schrieb:
So, wollte kein neuen Thread aufmachen daher denke ich passt mein anliegen hier schon rein.
Ich hab ja mein Turtle Beach X41 nun, der 7.1 kann, ich kann aber in der Konsole-> Audio der XBOX nur 5.1 einstellen, ist dies so richtig? Dann geht mit an Qualität ja was verloren oder nicht?
Gute Wahl getroffen! Hab das X41 jetzt seit fast einem Jahr und es ist einfach nur großartig! Lediglich die Mikrowelle würde ich nicht einschalten, sofern die Küche in der Nähe ist. :grins:

achso die kann kein 7.1.... wusste ich gar nicht.
Gut dann passt es ja, ne Microwelle, Router, Telefon hab ich extra alles außer Reichweite damit die bekannten Probleme nicht enstehen.

Das Teil ist abartig geil, gestern in COD konnte ich Geräusche hören die ich sonst nicht kannte, bringt auch für meine Stat einiges, ich höre nun die gegner von hinten die messern wollen und mach se dann davor platt :grins:

Es ist auch super bequem und echt TOP! Bereue die 150 € nicht, konnte meine Heimkino Anlage nie nutzen (kinder) musste immer über die TV eigenen Boxen zocken :wand: nun hab ich 5.1 in meiner Lautstärke und störe niemanden :hurra:

Zurück
Oben