Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kinect jetzt seit über 2 Wochen im Handel, was sagt ihr dazu ?

Euer Kinect Fazit nach 2 Wochen ?

• Umfrageteilnehmer
    115

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Seid ihr dem Hype verfallen und wart dann enttäuscht als ihr es Zuhause hattet ?

Seid ihr noch am überlegen ob es was für euch ist ?

Hattet ihr überhaupt keine Erwartungen und wurdet dann doch beeindruckt ?

jaja, die Umfrage kommt gleich ihr Nörgler !!!!

Die Umfrage hätte ich erst nach zwei Monaten und nicht schon nach zwei Wochen gestellt.

Bin selbst gespannt wie sich das bei mir entwickeln wird. War anfangs überhaupt nicht interessiert und habs mir wegen Sanifox seinem Video dann doch gekauft und bin total begeistert und spiele auch regelmässig damit. Aber wie lange wird das anhalten? Möchte selbst nach zwei oder drei Monaten mal ein Fazit ziehen.

Ich finde es echt klasse, habe Sports und Dance Evo, werde mir noch Joyride kaufen.
Sonic Riders ist auch nicht verkehrt, man muss dem Game ne Chance geben, dann funzt
auch die Steuerung.
Alles in allem bin ich doch sehr angetan.Spiele imo nur wenig, weil ich mein Zimmer
umstellen muss.Der TV steht zu weit unten, gucke deswegen auch immer runter, das geht
auf meinen, eh schon kaputten, Rücken usw.

Der Preis ist viel zu hoch angesiedelt.

150€ weiß ich besser zu investieren und wenn würde ich die 150€ + ein wenig mehr für die PS3 oder Wii ausgeben. Denke so um 100€ ist für mich die Grenze, um mal so etwas zu wagen.

Ich habe nichts tolles erwartet, ich habe nichts tolles erhalten.
Natürlich habe ich es nicht gekauft und warte noch, wie und ob Kinect in den kommenden Blockbustern verwurstet wird. Wenn es so super wie das Headset oder gar die Kamera wird, dann verzichte ich auch weiterhin.

Ich war, bevor ich das Teil am Rahmen der Beta bekommen hab, relativ neutral. Das Konzept fand ich schon immer sehr interessant, nur haben sich irgendwann Zweifel eingestellt wegen der Technik und was MS (die ja für konsequente Unterstützung ihrer Peripherie nicht gerade bekannt sind) zukünftig damit anstellen will.
Dann hab ich den Sensor 2 Monate vor Release bekommen und war vor der GEnauigkeit der Erfassung sofort begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass MS es hinbekommt, das im Prinzip fast ohne Kalibrierung und sonstigem Kram alles nach Plug and Play funktioniert. Tuts aber und das ist imo ne große Leistung.
Dann die Spiele ausprobiert und erst mal von allem begeisert gewesen. Die Begeisterung hat sich aber schnell abgenutzt, vor allem Joyride macht mir einfach keinen Spaß über längere Zeit. Sports hat da schon eher Dauerbrennerpotenzial, vor allem mit mehreren Spielern. IMO ist das einfach um einiges besser und spaßbringender wie das Wii-PEndant.
Ja, und dann nach Release wurd mir hier der Mund wegen Dance Central wässrig gemacht also hab ichs mir gekauft. Und was soll ich sagen... Das Spiel zeigt imo das Kinect-Potenzial sehr sehr gut, allein schon dafür lohnt sich fast, das Teil zu kaufen. Unglaublicher Spaßfaktor, perfekte Menüsteuerung und wirklich etwas komplett neues und ein Alleinstellungsmerkmal für Kinect, das ist definitiv auf keinem anderen System machbar.

Also alles in allem wurd ich nach zuerst neutralem Interesse positiv überrascht und der Sensor ist relativ oft hier im Einsatz. Jetzt müssen nur noch weiterhin gute Spiele nachgeliefert werden.
Ich bin nur froh, dass ich nix für Kinect zahlen musste, weil ich nicht weiß ob ich mich dazu hätte durchringen können, 150€ hinzulegen, obwohl es sich definitiv lohnt, wenn man eh schon viel Geld für Technikkram ausgibt.

Ich war relativ offen gegenüber Kinect. Die Technologie gefällt mir, das Problem ist, dass es bisher überhaupt kein Spiel gibt, das mich anspricht. Von daher wird das wohl nichts.

Ich war überhaupt nicht Interessiert ...*
Ich hab Kinect im Vorfeld schon gehasst ...*

Das wird sich höchstwahrscheinlich auch nie ändern. Beim Zocken muss man einfach einen Controller in der Hand haben (oder halt M+T), alles andere ist inakzeptabel.

Ich habe es, trotz des zu hohen Preises, für die Familie gekauft. Meine Tochter ist begeistert, sogar meine Frau findet es richtig cool und spielt mit, obwohl sie mit Videospielen überhaupt nichts am Hut hat. Wir hatten schon sehr viel Spaß und ich bereue den Kauf bisher nicht. Ich spiele sogar manchmal alleine und es macht mehr Spaß, als so manches Controller Game vorher. Allerdings bleiben Spiele mit Controller eindeutig Favoriten. Als Ergänzung, wenn man im Erdgeschoss wohnt, ist es eine super Erfindung.

Gehasst habe ich es nicht aber für mich als überflüssig empfunden. Kann mit solchen "Fuchtelspielen" einfach nichts anfangen....

Zurück
Oben