Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Kinect / Headset Problem!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo Leute!

Ich habe mir gestern Kinect ausgeliehen um mal Yoostar 2 zu spielen. Heute habe ich es wieder abgegeben und habe nun folgendes Problem festgestellt.

Immer wenn ich jetzt mein Kabelloses Headset anmachen will meldet es sich unter Port 2 an und nicht an Port 1 wie mein Controller. Keine Ahnung warum das so ist,
auch das erneute starten der Xbox schafft keine Abhilfe. Weiß jemand wie ich mein Headset wieder dazu bekomme sich auf Controller 1 anzumelden??
Bin echt ratlos!

Habe ich schon probiert geht auch nicht. Hatte Kinect abgemacht und es extra nochmal probiert. Und es war auf Platz 1 angemeldet. Nun komm ich wieder nach Hause will das Headset anmachen und es meldet sich IMMER auf Platz 2 an.

Ja klar das hatte ich extra bevor ich es weggebracht habe fürden chat deaktiviert. Jetzt habe ich es nichtmehr hier und hatte es ja extra nochmal getestet und es ging. Jetzt will er sich einfach nichtmehr auf Platz 1 anmelden. Ich dreh durch!

So ich habe das Problem gelöst. Hatte mit einem Freund über Xboxlive gechattet und mein Kabelheadset verwendet, siehe da und danach ging auch das Wireless Headset wieder.

Sehr sehr strange!!!

Ich hatte das nun auch gestern und heute wieder.

Freitag hatte ich das Kabelheadset verwendet und Samstag meldete sich das Wireless nur noch auf Platz 2 an, habs dann wieder hinbekommen aber heute dasselbe.......

Zurück
Oben