Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Microsoft verspricht mehr "Hardcore"-Spiele für Kinect

07.03.11 - Für Kinect sollen nach und nach immer mehr Kinect-Spiele für "Hardcore Gamer" in diesem Jahr angeboten werden, nachdem das Interesse der Entwickler an der Bewegungs-Steuerung nach dem erfolgreichen Weihnachtsgeschäft gestiegen ist.

Das verspricht Kevin Unangst, der Senior Producer von Microsofts Interactive Entertainment Business. So seien Child of Eden (Ubisoft) und Gunstringer (Twisted Pixel) nur der Anfang, mehr solcher "Hardcore"-Spiele sollen in den nächsten Monaten enthüllt werden.

"Seit der Markteinführung sind ja nicht mal hundert Tage rum", kommentiert Unangst das aktuell noch dünne Angebote an "Hardcore"-Spielen.

gamefront.de

Bin gespannt ob den Worten auch Taten folgen :kaffee:

Die sollen überhaupt mal wieder was bringen. Nach dem Startlineuo war fast tote Hose.

Die beiden Titel da oben empfinde ich auch nicht gerade als Hardcore Games.

Im Moment ist es aber echt verdächtig ruhig um Kinect geworden. :skep:

Die nächsten Ankündigungen dürften zur E3 kommen, die Spiele dann frühestens Ende des Jahres. Dann ist ein ganzes Jahr vergangen.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Im Moment ist es aber echt verdächtig ruhig um Kinect geworden. :skep:

Ich hab mich sowieso gewundert, ich hab noch nicht ein einziges Mal Fernsehwerbung für Kinect gesehen, gibt es überhaupt welche?

Momentan anscheinend nicht. MS ruht sich auf seinen 8 Millionen verkauften Einheiten wohl erstmal etwas aus. :grins:

Langsam dürten wirklich ein paar neue Kinect-Spiele kommen.
Ich liebe die Kamera und habe seit Release bis Ende Januar täglich (!) Kinect gespielt.
Mittlerweile wurden die Spiele von mir aber zu genüge durchgekaut und, bis auf ein bisschen YourShape oder Dance Central mit Kumpels, wird nichts mehr gezockt.

Schade, dass Child of Eden in den Sommer verschoben wurde.
Das hätte dieses Frühjahr perfekt in das Kinect-Loch gepasst. :traurig:

Wenn da in nächster Zeit nichts kommt verkaufe ich meine Kinect Einheit auch wieder. Was soll denn der Mist. Ich dachte 8 Mio verkaufte Einheiten wären genug um MS dazu anzustacheln zumindestens noch paar neue Spiele anzukündigen. Was kriegt man im Gegenzug? Gow Kinect wird gecancelt und es kommt noch kaum was für Kinect außer ein paar bescheurt schlechte Spiele. Irgendwie fühl ich mich so wie damals bei der Wii. :lol:

Eigentlich habe ich schon mit sowas von MS gerechnet aber bei 8 Mio. verkauften Einheiten hätte ich nicht gedacht dass es so schlimm sein wird.

sexySerkan schrieb:
Sagt mal kann ich kinect bri 40cm hoehe auch aufstellen?

Jo, das dürfte noch in Ordnung gehen.
Ich habe die Kamera - wenn ich nicht gerade "hardcoremäßig" Kinect zocke - sogar nur auf dem ca. 20 cm hohen Lautsprecher stehen. Da werden dann die Füße nicht immer erkannt, aber es reicht, um ein bisschen rumhampeln zu können. :D

60 - 80 cm wären zwar besser, aber ich denke, dass auch 40 ausreichen.

Heute Abend um 19 Uhr werden die aktuellen weltweiten Kinect Verkaufszahlen veroeffentlicht :D Ich tipp jetzt mal auf 10 Mio was aber nur geschaetzt ist da es ein Embargo gibt.

Zurück
Oben