Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sieht's eigentlich mich der Sprachsteuerung aus? Gibt es die schon hier bei uns? Freund von mir hat sich ne Box mit Kinect geholt und so konnte ich das ganze mal testen, schon lustig, aber mir persönlich momentan noch zu teuer und zu wenig Sachen die mich interessieren.

im leipziger saturn am hbf gibts kinect für 99 euro. da kann man nich meckern.

hab mir jetzt your shape geholt... meine fresse, das schlaucht wie sau...
aber ich hoffe der nächste teil des spiels wird etwas besser aufgebaut, das menü ist zwar innovativ, nervt aber ziemlich mit der zeit.
Zumal die Schrift der Menüs auch etwas größer hätte ausfallen können, da man bei dem Spiel besonders weit weg stehen muss...

ich hätte gerne ein Rampage für Kinect

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EDwjZSSqCrg[/vid]

Steuerung müsste ohne Probleme funktionieren, und das spiel hat früher immer laune gemacht :)

Habe mir jetzt mal diesen Teleskopständer von Gamestop gekauft, da die Kamera bei mir neben dem TV muss ich sie bislang nur auf Büchern positioniert hatte. Bin mal gespannt. Das Ganze sieht schon wackelig aus.

ja besonders robust oder stabil is der ständer nich. und das für 30 euro is schon fett eine abzocke in meinen augen.

wie hoch ist der ständer eigentlich? so wie ich gelesen und gehört hab kann man den nich ma höhenverstellen?

neues Kinect Spiel:

gdcjewz.jpg

Enemy Contact. Open fire! Defend the base. Lock down the streets of the local town. Hunt down the enemy in the forests. Rescue the hostages from the caves. Sweep the enemies out of the mountains.

Fly in helicopters. Ride in tanks and trucks. Take it to the ground and get up close and personal with the enemy. Your objective is simple: Grab the biggest gun you can find, then knock out the enemy with your Heavy Fire

soll angeblich schon am 30. April in US erscheinen

Es wird bald eine Windows Phone 7 Unterstützung für Kinect geben:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ehS-AfM4b8I[/vid]

Könnte ganz interessant werden. :popcorn:

Eine Totgeburt unterstützt die andere... :grins:

Kudos an MS, wie sie mit so wenigen Darstellern so viele Ethnogruppen miteinbeziehen. :D

Zurück
Oben