Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich zocke es schon ne ganze weile und es ist bei weitem nicht so schlecht wie es gemacht wird. das problem ist halt das es sich nicht immer natürlich anfühlt da die bewegungen vor und im bildschirm nicht die gleichen sich. das geht ja auch nicht, da die wenigsten von uns einen roundhousekick beherrschen. wenn sich daran gewöhnt hat macht es schon ordentlich spass.

ich habe gestern und vorgestern viel gespielt. generell spiele ich aber nur wenn ich nicht arbeiten muss. für nach der arbeit ist das für mich nichts. wenn ich frei habe dafür um so mehr.

Ich habe die letzten zwei Wochen auch Pause gemacht. Seit gestern zocke ich aber wieder fleißig Your Shape (endlich die 2200 Kalorien geknackt :lol: ).

Langsam wird es aber Zeit für neue Kinect Games. Bis auf Youre Shape habe ich nämlich schon alles durchgerödelt.

Oh, ich hab noch einiges zu spielen. Von meinen Spielen Adventures, Sports, Joy Ride, Dance Central und Your Shape hab ich noch kein einziges richtig "durchgespielt".

Ist ähnlich wie bei Move, zweimal ausprobiert und seitdem liegt es herum.

Aber für beide Systeme kommen ja noch viele gute Titel und damit kommt sicher auch der Spaß zurück.
Habe auch Haufenweise andere ungespielte Games herum liegen aber ich spiele meist das gleiche wie GT5, Forza III, GTL und Abends ne Runde Fußball.

Ich zocke jetzt Kinect auch seit knapp 4 Wochen, meistens nur mit Kumpels oder bei ner Party. Ich muss wirklich sagen, dass ich von der Technik absolut überzeugt bin und hoffe, dass wir noch viele nette Spiele ala Sports und Adventures bekommen. Ich brauche endlich ein gutes Golf dafür, dann fliegt die Wii gleich aus dem Fenster :)

Ubisoft plant Kinect Spiele all ihrer IPs:
“I think we can propose Kinect versions of all the brands that we’ve got, but it is down to the production team. I can’t announce anything, but we will have something for everyone, that I can assure you.”

http://www.mcvuk.com/news/42818/Ubisoft-eyes-up-Kinect-IP-conversions

EA experimentiert mit Kinect Steuerung für Fight Night:
"We've done some pretty cool prototyping. It could perhaps be a mini-game embedded in. Then again with how precise and how robust the movement and motion controls are now, I think we'd be doing them a disservice if we simply said that our version of a motion control game is a mini-game within Fight Night.

"I think we'd best serve the community, if we're going to do anything ever, with a totally different game. That's the speculation on my part."

http://www.eurogamer.net/articles/2011-02-01-ea-prototyping-fight-night-kinect

fight night mit kinect wäre super, aber solange die Entwickler der Meinung sind, man könne keine 12 Runden stehend spielen und die Fitness der Spieler sei zu schlecht, kann man das auch vergessen und da wird entsprechend nix kommen. bevor die das nich kinect fähig machen, werde ich es auch nicht kaufen. ganz einfache kiste

Jo. Nicht übel die kleine Kamera. Und, dass solch ein Gerät vor einigen Monaten noch 5000€ gekostet hat, hätte ich auch nicht gedacht. Danke für dieses High-Tech-Schnäppchen, Microsoft. :D

Zurück
Oben