Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie müsste es hier mal ein Kinect-Sammelunterforum geben. Gabs glaub ich schon mal als Umfrage, oder?
Man muss hier alle Threads mühsam zusammensuchen und viele Kinectler schauen in die einzelnen Thread garnicht hinein...

Hat jemand mal demnächst Lust, ein paar Joyride-Rennen online zu fahren?
Ich stell die Frage hier, weil glaub ich kaum einer noch in den Joyride-Thread reinschaut...

prinzipiell bin ja finde ich das game ja klasse, zumindest die beta hat mir sehr gefallen, aber ich habe noch soviel nicht zu ende gespielte games hier liegen das ich glaube das erste halbe jahr keine neuen brauche.

Sagt mal Jungs, wie kann ich mit meiner Freundin (sie hat auch einen eigenen Gamertag) gemeinsam zB Bowling online gegen meinen Bruder und seine Freundin spielen? Geht das überhaupt oder geht online immer nur 1vs1? Wäre sehr schade ...

So.. ma ausgeliehen dat Mopped..

Also ich bin recht angetan wie genau die Erkennung ist :staun:
Jedoch ist selbst mein Wohnzimmer gerade so ausreichend mit Tischverschieben.

Technisch ist das Teil Top. Kalibrierung und die Erkennung im Dunkeln sind spitze.

Samstrike 68 schrieb:
Hast Du mit der beligenede Karte Kalibriert Dita ?
Ist dann noch mal was genauer.

Schön das es Dir unerwarteterweise doch gefällt.

Die Karte hat meine Frau gefunden. Nö hab diese Kinect ID gemacht. Aber geil das es erkennt wenn man wieder vor der Kiste steht.

einfach davorstellen und diese kreise oder augen - oder wie man es auch immer nennen will, so ausrichten, dass sie über dieser grünen markierung auf dem bildschirm liegen...

Dita666 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Hast Du mit der beligenede Karte Kalibriert Dita ?
Ist dann noch mal was genauer.

Schön das es Dir unerwarteterweise doch gefällt.

Die Karte hat meine Frau gefunden. Nö hab diese Kinect ID gemacht. Aber geil das es erkennt wenn man wieder vor der Kiste steht.

Kinect ID heißt ja nur das die 360 ab sofort den Dita erkennt, Kalibrieren ist noch mal etwas anders mit der Karte.

Glaube im Kinect Tuner ging das. Ist mir aber auch erst Tage später aufgefallen.

Ich denke, dass ich Kinect auch nochmal kalibrieren werden. Ich glaub, dass ich nach dem Umbau das bisher nicht gemacht habe (außer Kinect ID).

Wie oft habt Ihr denn schon Kinect ID konfiguriert? Ich hab das Programm bisher dreimal durchlaufen und die Erkennung lässt noch zu Wünschen übrig.

ich hab das auch 3 mal gemacht, funktioniert eigentlich sehr gut. Mal ne Recht allgemeine Frage, meine Freundin hat sich für Kinect ein Profil angelegt, dass die Box jetzt immer zum Anmelden nach dem Einschalten nutzt, anstatt meines Live-Profils. Kann ich das irgendwo einstellen? Wenn ich mich vor Kinect stelle, meldet er mich nämlich als 2. Spieler an dann...

Rocketracer schrieb:
Ich denke, dass ich Kinect auch nochmal kalibrieren werden. Ich glaub, dass ich nach dem Umbau das bisher nicht gemacht habe (außer Kinect ID).

Wie oft habt Ihr denn schon Kinect ID konfiguriert? Ich hab das Programm bisher dreimal durchlaufen und die Erkennung lässt noch zu Wünschen übrig.

bei mir hapert es nur wenn von draussen durch die fenster zu viel licht herein scheint. und dein gesicht sollte von vorne beleuchtet sein. da reicht bei mir aber sogar die helligkeit die der tv abgibt.

Rakete schrieb:
ich hab das auch 3 mal gemacht, funktioniert eigentlich sehr gut. Mal ne Recht allgemeine Frage, meine Freundin hat sich für Kinect ein Profil angelegt, dass die Box jetzt immer zum Anmelden nach dem Einschalten nutzt, anstatt meines Live-Profils. Kann ich das irgendwo einstellen? Wenn ich mich vor Kinect stelle, meldet er mich nämlich als 2. Spieler an dann...

das geht unter den persönlichen einstellungen des profils deiner freundin. da gibts irgendwo den punkt automatisches anmelden, den musst du aussschalten. ich kann heute abend mal gucken wo das menü genau zu finden ist.

Ja, das kannst Du einstellen. Unter den Profileinstellungen (in dem Fall das Profil Deiner Freundin) kannst Du auswählen, ob die Anmeldung automatisch erfolgt oder nicht.

EDIT: Zu langsam... :D

Erster Test zu Dr. Kawashima's Körper & Gerhirnübungen

http://www.gamingxp.com/bericht-4410-namco_bandai-namco-x360-dr._kawashima_s_body_and_brain_exercises.htm

Scheint gar nicht schlecht geworden zu sein :dhoch:

Wird auch Zeit für neues Kinect-Futter :popcorn:

Zurück
Oben