Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Project Draco (Grounding Inc.) Interessiert mich neben Eden am meisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Attendorner schrieb:Ich denke die potentiellen Kracher werden noch auf sich warten lassen.
Ich freue mich erstmal auf den 11.02 wenn das Dr. Kawashima Game erscheint.
![]()

tastepolice schrieb:meine faststiefschwester und ihr kerl, bekennender pc gamer, haben sich jetzt auch eine 360 samt kinect geholt. erst sollte es nur das notwendigste sein und nun muss nachträglich noch eine festplatte ran, zig kinect spiele und forza 3 samt goldabo. aber vorher grosse klappe gehabt das er trotzdem nuur den pc für das richtige zocken weiter nutzen will ^^
elterrible schrieb:Im in den nächsten drei Monaten sollen folgende Spiele mit Kinect Support erscheinen:
You Don't Know Jack

Rikibu schrieb:Leute, kann es sein, dass Ubisoft den Erfolg von yourshape unterschätzt hat? nirgends gibs das spiel zu kaufen und im netz zu astronomisch hohen preisen...
Rocketracer schrieb:Ja, ist mir auch schon aufgefallen.
Ich habs zwar mittlerweile, die Lieferung hat mir allerdings auch eine Woche gedauert.
Einige Läden in meiner Nähe haben es garnicht mehr gehabt.
satzberger schrieb:Top Spin 4: Kein Kinect Support
http://www.videogameszone.de/Top-Spin-4-PS3-235781/News/Top-Spin-4-PS3-Version-mit-PlayStation-Move-Support-Ohne-Kinect-auf-Xbox-360-808110/
Find ich persönlich sehr schade...
Ein Tenniskinect, wo bleibt das, gibts ja nicht.
LoraMoha schrieb:Ist sowieso schwach von MS. Möchte ich, dass bei UNO andere mich sehen, bin ich gezwungen die VisoCam zu kaufen, obwohl ich Kinect besitze.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen