Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Attendorner schrieb:
Ich denke die potentiellen Kracher werden noch auf sich warten lassen.

Ich freue mich erstmal auf den 11.02 wenn das Dr. Kawashima Game erscheint. :)

519QIzC5LvL._SL500_AA300_.jpg

Das einzige worauf man sich am 11.2. freut ist TDU2 :ugly:

tastepolice schrieb:
meine faststiefschwester und ihr kerl, bekennender pc gamer, haben sich jetzt auch eine 360 samt kinect geholt. erst sollte es nur das notwendigste sein und nun muss nachträglich noch eine festplatte ran, zig kinect spiele und forza 3 samt goldabo. aber vorher grosse klappe gehabt das er trotzdem nuur den pc für das richtige zocken weiter nutzen will ^^

ja so einer war ich auch mal....dann kam die xbox mit halo und alles hat sich geändert....
mittlerweile zocke ich nur noch selten pc so warcraftIII, starcraft II usw

Leute, kann es sein, dass Ubisoft den Erfolg von yourshape unterschätzt hat? nirgends gibs das spiel zu kaufen und im netz zu astronomisch hohen preisen...

Wollte ma fragen, ob ihr irgendwelche tipps habt für kinect sports.
ich krieg höchstens 7 strikes in folge hin... gibs da irgend n trick um noch mehr zu schaffen?

Rikibu schrieb:
Leute, kann es sein, dass Ubisoft den Erfolg von yourshape unterschätzt hat? nirgends gibs das spiel zu kaufen und im netz zu astronomisch hohen preisen...

Ja, ist mir auch schon aufgefallen.
Ich habs zwar mittlerweile, die Lieferung hat mir allerdings auch eine Woche gedauert.

Einige Läden in meiner Nähe haben es garnicht mehr gehabt.

Hallo,

ich hätte z Kinect eine Frage. Ich möchte Kinect als normales Mikro im partychat benutzen. Problem dabei der Raum hallt sehr. Ich weiß nicht was ich dagegen ausrichten kann. Ich habe schon Kinect in einem Schrank gestellt. Dabei entsteht jedoch eine verzögerung und einzelne Wörter werden nicht mehr erkannt. Zumindest war bei dieser Aufstellung der Hall auf ein erträgliches Maß gesunken.

Rocketracer schrieb:
Ja, ist mir auch schon aufgefallen.
Ich habs zwar mittlerweile, die Lieferung hat mir allerdings auch eine Woche gedauert.

Einige Läden in meiner Nähe haben es garnicht mehr gehabt.

Das glaube ich auch. Hatte versucht als meine Lieferung vom Play nicht kam (dauerte 2,5 Wochen), das irgend wo anders zu bekommen, aber ohne Erfolg. Eine Freundin, die das bei mir gesehen hat, hat sich deswegen jetzt auch ne 360 Slim 250gig Kinect Bundle bestellt und hat das Spiel schon, obwohl die Box noch nicht da ist. ;)

Ja, die 250GB Bundles sind rar gesät. Ich hatte meines von cyberport bekommen, das hat allerdings auch fast 3 Wochen gedauert. Ich bekam dann auch nicht diesen einen Karton, in dem alles drin ist, sondern die 250GB-Edition und Kinect separat (was im Prinzip ja egal ist).

Top Spin 4: Kein Kinect Support

http://www.videogameszone.de/Top-Spin-4-PS3-235781/News/Top-Spin-4-PS3-Version-mit-PlayStation-Move-Support-Ohne-Kinect-auf-Xbox-360-808110/

Find ich persönlich sehr schade...

Ein Tenniskinect, wo bleibt das, gibts ja nicht.

satzberger schrieb:
Top Spin 4: Kein Kinect Support

http://www.videogameszone.de/Top-Spin-4-PS3-235781/News/Top-Spin-4-PS3-Version-mit-PlayStation-Move-Support-Ohne-Kinect-auf-Xbox-360-808110/

Find ich persönlich sehr schade...

Ein Tenniskinect, wo bleibt das, gibts ja nicht.

Ich hoffe auf Virtua Tennis von Sega. Aber da braucht man sicher noch mehr Platz und vor allem Kondition ! :D

Zurück
Oben