Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte mal fragen, ob schon jemand eine vernünftige Halterung für Kinect gefunden hat?

sowas in der Art hier?

http://www.amazon.de/PlayStation-PS3-Slim-Kamerahalterung-Flachbildschirme/dp/B004EP9KM6/ref=sr_1_39?ie=UTF8&qid=1294830610&sr=8-39

normal müsste das ja auch für die Kinect Sensor Geschichte gehen, wenn man den mit so Industrieklett festklebt...

Flips360 schrieb:
http://www.amazon.de/360-Kinect-TV-Mount-Kit/dp/B0040XZJQI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294834686&sr=1-1

Das Ding ist absolut indiskutabel. Für 40 Euro erwarte ich, dass es wirklich an jedem TV funktioniert. dem scheint aber nicht so.
Habe bereits im Gamestop das Ding in Augenschein nehmen dürfen, es ist nur billigste Plastik, nicht mal etwas Metall...
und das für 40 euro?

Hier mal die Bewertungen von amazon.com

http://www.amazon.com/Xbox-360-Kinect-TV-Mount/dp/B0040XZJQI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294835142&sr=8-1

vernichtend. Microsoft lacht sich eins, weil die damit echt übelst gut verdienen. Von so nem Produkt erwarte ich aber bei diesem Preis schon etwas wertiges.

Ganz verstehe ich die Strategie vom MS ja nicht.. da verkauft man 8 Millionen Einheiten und ist Softwaretechnisch so schwach unterwegs.

Wo bleiben die neuen Spiele, richtige Kracher, gibts ja nicht.

satzberger schrieb:
Ganz verstehe ich die Strategie vom MS ja nicht.. da verkauft man 8 Millionen Einheiten und ist Softwaretechnisch so schwach unterwegs.

Wo bleiben die neuen Spiele, richtige Kracher, gibts ja nicht.

Nun, wenn man trotz schlechtem Lineup 8 Mio Geräte absetzt, ist doch das schwerste schon mal geschafft. Die Hardware steht bei vielen bereit... man muss also erstmal keine Anstrengungen unternehmen, man steht nicht so sehr unter Druck, da die Hardware ja sehr positiv angenommen wurde und sogar die Prognosen von 5 Mio. übertraf.

Anders sähe es aus, wenn man nur 800000 verkauft hätte, da hätte man schnell überzeugende Software nachschieben müssen.
Aber so?

klar ist neue Software notwendig und so vereinzelt scheint ja die nächsten Monate und wochen was zu kommen.

Für mich ist Kinect sowieso das Technikhighlight von 2010 gewesen.

Ich hatte nie eine Wii, Playstation Move war mir zu minder und dann kam Kinect und hat mich erschlagen. Bin zb auch schon gespannt wie die Gesichtserkennung mit Gesten funken soll. (die im Frühjahr kommt)

Gestern wieder einer dieser - das gibts ja nicht - Momente erlebt:

Mein Bruder und Ich spielen Bowling - meine Muter kommt rein (hat sich nieeeee für Videospiele interessiert), sieht Kinect und will sofort es auch selbst ausprobieren. Und ist begeistert.

Mein Vater(!!!!) hat sich für sich und meine Mum ne Xbox mit Kinect gekauft, er nennt es zwar Kinnetic und hat eigentlich absolut nichts mit Spielen am Hut, aber jetzt seh ich ihn echt ab und zu vor der Box, ich war wirklich baff :D

Verstehe das mit der Software für Kinect aber auch nicht so ganz. Ich meine da heißt es man steckt alle internen Resourcen in die Entwicklung von Titeln damit eine große Launchauswahl da ist. Bei solchen Äußerungen ewarte ich mir dann eigentlich schon etwas mehr als 2-3 richtig gute Spiele.

meine faststiefschwester und ihr kerl, bekennender pc gamer, haben sich jetzt auch eine 360 samt kinect geholt. erst sollte es nur das notwendigste sein und nun muss nachträglich noch eine festplatte ran, zig kinect spiele und forza 3 samt goldabo. aber vorher grosse klappe gehabt das er trotzdem nuur den pc für das richtige zocken weiter nutzen will ^^

Ich denke die potentiellen Kracher werden noch auf sich warten lassen.

Ich freue mich erstmal auf den 11.02 wenn das Dr. Kawashima Game erscheint. :)

519QIzC5LvL._SL500_AA300_.jpg

Hab seit gestern jetzt auch endlich Kinect - konnte aber erstmal nur Kinect Adventures anspielen. Aber es macht schon Spaß, ich bin schon überrascht, wie gut das ganze so funktioniert. Den leichten Lag empfinde ich nicht so schlimm wie ich befürchtet habe. Jetzt muss ich mir erst mal noch Kinect Sports holen, die Demo hat Lust auf mehr gemacht.

Ich denke auch, dass mit der großen Verkaufsbasis jetzt mehr und mehr Spiele kommen. Darunter aber bestimmt auch viele Schrottspiele, um bei den schlecht infomierten Neukunden abzusahnen. So war's ja bei der Wii auch mit den ganzen schrottigen Minispielsammlungen,

Gestern hatte ich auch nen Freund da, der mit dem Zocken nichts anfangen konnte. Der war von Sports kaum wegzukriegen. Ob er sich jetzt ne Xbox kauft weiß ich nicht, Eindruck hinterlassen hat das aber in jedem Fall.

Im in den nächsten drei Monaten sollen folgende Spiele mit Kinect Support erscheinen:
Dr. Kawashima
Child of Eden
Michael Jackson: The Experience
Brunswick Pro Bowling
You Don't Know Jack
Fantastic Pets
Yoostar 2

Das ist zwar nicht besonders viel, aber immerhin sind mit Kawashima, Child of Eden und You Don't Know Jack drei interessante Titel dabei.

Darüber hinaus für dieses Jahr angekündigt sind folgende Spiele mit Kinectsupport:
Forza Motorsport 4
Kinectaloons
Kinect Star Wars
Spongebob Kinect
UFC Trainer

Noch ohne Erscheinungsdatum, aber mit Kinectsupport sind folgende Spiele:
Codename D (Grasshopper Manufacture)
Dance Central 2 (Harmonix)
Grand Slam Tennis 2011 (EA)
Haunt (NanaOn-Sha)
Michael Phelps: Push Limit
Project Draco (Grounding Inc.)
Steel Battalion: Heavy Armor (Capcom)

Damit sollte zumindest in ein paar Monaten ein ordentlicher Kinectsoftwarenachschub, auch mit anspruchsvolleren Titeln vorhanden sein.

Wann erscheint eigentlich Child of Eden?
Dachte das soll schon im Februar kommen, aber bei Amazon lese ich gerade was von Ende März. :traurig:

Zurück
Oben