Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss sagen ja :)

Ist jetzt eh erstmal vorsorglich gekauft weil ich bald mehr Platz habe, aber ich muss sagen man kann erstaunlich gut spielen, dafür dass ich ca 1,10m davon wegstehe und 1,94m groß bin. Der geht dann auf die Füße und es macht nix wenn der Kopf nicht mehr drauf ist.

Bei mir geht er immer auf den Kopf und dann sind die Füße weg^^. Aber ab Freitag hab ich dann dauerhaft 2,50m Abstand.

ich habe jetzt Kinect auch ein paar Tage mit Sports, Kinectimals und natürlich Adventures. Muss echt gestehen, dass wir unglaublichen Spaß hatten, vor allem mit Sports. Hätte mir vorher nicht vorstellen können, dass das so Laune macht. Warte jetzt mal drauf, dass das bestellte Your Shape eintrudelt.

Wieviel Platz braucht man eigentlich? Ich finde das Gerät schon sau interessant. Ich vermute das ich aber nich ausreichend Platz zur Verfügung habe, wenn ich die Frage so schon stellen muss :ulgy:

Nutzt ihr das auch allein? Ich kann mir das immer noch sehr schwer vorstellen, wenn ich nicht gerade in Gesellschaft bin.

kennt wer das Spiel Yoostar2: In the Movies? Soll im ersten Quartal 2011 erscheinen.

hier mal die Pressemitteilung:

http://www.pressebox.de/pressemeldungen/yoostar-entertainment-group/boxid/397698

klingt interessant, hab mir eh immer gedacht, dass das super mit kinect funktionieren sollte.

Ich habe mir mal ein paar Gedanken zu Kinect gemacht.

Weil es ja oft heißt, Kinect kann in normalen Spielen kaum eingesetzt werden. Wenn man sich mal die Steuerungsmöglichkeiten ansieht.

Wie könnte ein Gehen im Spiel aussehen? Naja genauso wie in Kinect Sports. Nur wie wechsle ich die Richtung? In dem ich in die gewünschte Richtung kurz mit der Hand zeige.

Genauso die Waffenauswahl. Könnte mir gut vorstellen, dass man zb wie beim Iphone einen Touchscreen zur Auswahl hat. Oder man zeigt in die Kamera schnell was man will. Zb 1 für Bogen, zwei für Schwert usw.

Zurück
Oben