Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ich nun gestern Kinect zu Weihnachten bekommen habe, hatte ich bis eben eine mehrstündige Kinect-Session eingelegt. Gespielt habe ich Kinect Adventures, Kinect Sports und Kinect Joyride. Zu Dance Central bin ich dann nicht mehr gekommen, allerdings erwartet mich den Berichten zufolge noch ein hochkarätiges Spiel.

Der Eindruck ist klasse. Es macht sehr viel Spaß, ist relativ ungezwungen und als Ergänzung klasse!
Auf Grund der Platzverhältnisse bleibt mir wohl der lokale Mehrspielerspaß verborgen, aber mal sehen, was sich machen lässt.

Wer hatte es noch unter dem Weihnachtsbaum und ist begeistert?

Rocketracer schrieb:
Wer hatte es noch unter dem Weihnachtsbaum und ist begeistert?

Hier. Habe nur Adventures gespielt, aber das machte sowas von Bock. Kinect ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Für ab und zu eine Runde Spass zu haben genau das richtige. Kam sogar ins schwitzen.

So grad wieder Bowling gegen einen Onlinegegener gespielt - man man man.. bin ich begeistert :) Genau so hab ich mir immer das vorgestellt..

Was halt noch fehlt ist ein Kinect Sports 2 mit:

Golf
Dart
Billiard
Bogenschießen
Baseball

und so weiter.. es gibt so viele Möglichkeiten, zb auch ein Denkspiel..

satzberger schrieb:
So grad wieder Bowling gegen einen Onlinegegener gespielt - man man man.. bin ich begeistert :) Genau so hab ich mir immer das vorgestellt..

Golf
Dart
Billiard
Bogenschießen
Baseball

Ich sehe, Du hast auch Your Shape. Kannst Du was dazu sagen? Gefällts Dir?
Mir sagt bei Kinect Sports Leichtathletik zu. Macht Spaß, in verschiedenen Disziplinen hintereinander anzutreten.

Aber ich gebe Dir recht: Weitere Sportarten wären klasse!

Rocketracer schrieb:
satzberger schrieb:

Golf
Dart
Billiard
Bogenschießen
Baseball

Ich sehe, Du hast auch Your Shape. Kannst Du was dazu sagen? Gefällts Dir?
Mir sagt bei Kinect Sports Leichtathletik zu. Macht Spaß, in verschiedenen Disziplinen hintereinander anzutreten.

Aber ich gebe Dir recht: Weitere Sportarten wären klasse!

Ich habe Your Shape Fitness erst kurz gespielt aber es ist schon erstaunlich. Die Figur im Spiel macht 1:1 genau das was ich vor dem Bildschirm mache. Diesesmal aber nicht nur wie in Kinect Sports Hand und Beine hochheben und zur Seite geben, sondern es wird jeder Muskel erfasst.

Hanteln werden auch unterstützt, natürlich weiß das Programm nicht welche Kg, aber man sollte sich welche besorgen da diese bei ein paar Übungen vorausgesetzt werden.

Was mich aber gestern bissi genervt hat, war die Tatsache, dass ich eine Übung nicht exakt wie mein Trainer vollzogen hatte.. und daher diese nicht abschließen konnte.. (sprich ich hab wohl den Fuß zu wenig gedehnt oder so). Aber das lag nicht am Spiel sondern weil ich einfach nicht gewusst habe wie man die Übung macht (wurde aber erklärt)

Ich hab die Demo gespielt. Leider ist diese viel zu kurz und man hat nur eine kurze Übung zur Verfügung. Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Aufmachung gefällt mir auch extrem gut.

Rocketracer schrieb:
Rocketracer schrieb:
Müssen beim Zweispieler-Modus an einer Konsole beide Spieler auf gleicher Höhe stehen oder kann einer schräg versetzt weiter vorne stehen?

Ich zitier mich selber mal: Kann jemand was dazu sagen? Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht?

Ja, funktioniert, sofern einer nicht zu dicht vorne steht. Dann kommt eine Warnung und derjenige geht einfach einen Schritt zurück.

Meine Kinect Liste.

Adventures ( TOP )
Your shape ( recht gut,aber die regelmässige Motivation fehlt )
Kinect Sports ( genial )
Joy Ride ( besser wie viele meinen )

Wer noch Bock und Platz hat,bitte adden.
Will 2011 auch wieder öfter mal ne Runde online zocken.
Natürlich auch NO Kinect GAmes! ;)

ja joyride macht an sich auch spaß, auch wenn mich bei diesem spiel das ständige stehen doch etwas arg stört. das fällt bei sports zb. weniger als negativpunkt auf.
müsste aber ma probieren, ob man das auch im sitzen spielen kann

The Schenckman schrieb:
Meine Kinect Liste.

Adventures ( TOP )
Your shape ( recht gut,aber die regelmässige Motivation fehlt )
Kinect Sports ( genial )
Joy Ride ( besser wie viele meinen )

Wer noch Bock und Platz hat,bitte adden.
Will 2011 auch wieder öfter mal ne Runde online zocken.
Natürlich auch NO Kinect GAmes! ;)

Ich glaub, ich hab Dich schon von Trials HD in der Freundesliste :)
Meine Liste sieht genauso aus bis auf Your Shape, stattdessen hab ich Dance Central. Your Shape kommt mir aber auch noch ins Haus, mir hat die Demo sehr zugesagt! :dhoch:

tastepolice schrieb:
Rocketracer schrieb:
Ersetzt Kinect eigentlich die Live Vision Cam in Spielen? Weiß das jemand?

bei zb pinball fx 2 gehts nicht. verstehen nicht warum, das ist echt dämlich gelöst.

Schade, wäre eine gute Sache gewesen...

Zurück
Oben