Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rikibu schrieb:
ja, your shape muss irgendwie von weiter hinten gespielt werden, was ich zwar technisch gesehen verstehen kann, aber dann hätte man auch die menübezeichnungen etwas größer schreiben können. dass is das einzige was ich hasse.
aber wie zum geier soll man mit den kien anheben diese blöcke kaputt kriegen? bei mir geht das nur mitter faust bzw. hand.

nein das is ja bullcrap. weiter hinter kann ich net und ich wollte das spiel unbedingt, so mit der hauptgrund für mich um kinect zu holen

die Upload Funktion findest du immer dann, wenn Fotos oder Videos abgespielt werden, so isses bei Adventures (die Statuen Videos zb.) und bei Sports am Ende eines Durchgangs.
Nennt sich dann "angeben" oder "teilen" kenne jetzt den wortlaut nich
die sachen werden 14 tage gespeichert.

is aber richtig witzeig, habe mal son statue video hochgeladen, hat richtig gute qualität.

Sorry, aber ich weiss nicht ob das an anderer Stelle schon geklärt wurde:

Aber da ja in Kinect auch eine normale VGA Kamera eingebaut ist; kann ich Kinect dann auch als vollwertigen LiveVision Kamera Ersatz nehmen?

Also kann ich damit You're in the Movies spielen oder meine Fratze in Rainbow 6 einscannen?

Bitte testet das doch mal?! Dann kann ich das Ding endlich mal verkaufen! ;-)

Viele der Hardcore-Gamer sind bislang noch wenig angetan von Microsofts Kinect, aber im kommenden Jahr will man das gerne ändern.

"Im September haben wir auf der Tokyo Game Show eine ganze Reihe unglaublicher Spiele angekündigt, die Kinect gewidmet sind und Core-Gamer ansprechen sollen - Adventure-, Horror-Spiele und so weiter", sagt Microsofts Steve McGill.

"Wir werden 2011 anfangen, mehr davon zu zeigen. 2011 wird sowohl für Spieler mit Kinect als auch mit normalem Controller ein erstaunliches Jahr. Ich denke, da ist für jeden etwas dabei."

Ebenso glaubt er, dass die Launch-Titel von Kinect zwar leicht zugänglich, aber dennoch tiefgründig sind.

"Spiele wie Dance Central und Kinect Sports sind besonders gute Beispiele. Die Entwickler wissen, wie man sowohl Core-Gamer als auch Casual-Zielgruppen anspricht", so McGill. "Es steckt viel dahinter, wenn man erstmal an der Oberfläche kratzt und hineinfindet - die Nuancen, die Finesse, die man braucht, wenn man in Joy Ride um die Kurven driften, in Dance Central hohe Scores erzielen oder alle Erfolge in Kinect Sports bekommen will."

"Man muss schon ein verdammt guter Spieler sein, um das zu erreichen."

Eurogamer.de

Ich hatte nur so halb hingeguckt und kaum Ton und dachte kurz, ich würde den ersten Kinect Werbespot im TV sehen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yyw8TnkuKmU[/vid]

Peinlich! Ich werde alt :grins:

sexySerkan schrieb:
Ich weiß bestimmt dumme Frage aber wo schließt man Kinect an?

kommt ganz auf deine XBox 360 Version an.
die Slim hat hinten einen extra Eingang (der auch Strom liefert) für Kinect.
bei der Fat wird Kinect an den hinteren USB Port angeschlossen und brauch zusätzlich eine freie Steckdose für die Stromversorgung.

Zurück
Oben