Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Der ganzen Werbung? Dieses Mal haben wir wirklich nicht viel drauf und es ist nur das Branding und der Footer unten - deshalb stürzt in der Regel kein Rechner ab, es sei denn, dass dein Arbeitsrechner von Anno Domini ist ;)

in meinem Fall popt die Fable 3 werbung immer wieder rein.
und wenn ich den werbeblocker aktiviere läuft das Video nicht.
ergo keine Chance eure Seite überhaupt zu besuchen...

Bexter schrieb:
Ja, der Platz ist das fies an Kinect. Ich hatte es ja am WE bei mir daheim und es macht echt Laune, aber bei mir ist der Platz auch schon sehr sehr eng, da zwischen Kinect und dem eigenen Standort, sicher 2,5 - 3 Meter nötig sind. Mein Sofa steht schon vollkommen an der Wand und das reicht gerade so eben!

Ok dann ist das gestorben. Ich würde das Spiel ja nur wegen dem Multiplayer zocken aber 3 Meter bekomme ich auf keinen Fall hin ohne meine Möbel jedes Mal komplett umzustellen. Dafür bin ich zu faul ^^

RealClaymore schrieb:
Bexter schrieb:
Ja, der Platz ist das fies an Kinect. Ich hatte es ja am WE bei mir daheim und es macht echt Laune, aber bei mir ist der Platz auch schon sehr sehr eng, da zwischen Kinect und dem eigenen Standort, sicher 2,5 - 3 Meter nötig sind. Mein Sofa steht schon vollkommen an der Wand und das reicht gerade so eben!

Ok dann ist das gestorben. Ich würde das Spiel ja nur wegen dem Multiplayer zocken aber 3 Meter bekomme ich auf keinen Fall hin ohne meine Möbel jedes Mal komplett umzustellen. Dafür bin ich zu faul ^^

2-2,5 Meter reichen völlig aus! Auch zu Zweit. Und wenn der Sensor über dem Fernseher steht sogar 1,80.

RealClaymore schrieb:
Ich hätte vielleicht sagen sollen, dass ich 2m groß bin ;) Es war schon damals bei einer Runde Tennis auf der Wii etwas eng. Gerade dann, wenn man mit den Armen auch noch ausholen muss.

Dann häng das Teil am besten an die Decke. :D

Ich bin auch 191cm, werde Kinect über den TV aufs Regal stellen und komme dann auf ca. 3 Meter. Sollte reichen ...

sanifox schrieb:
So...hier meine Eindrücke zu Kinect. Als Spiele wurden Kinect Adventures und Dance Central angetestet (ja..ich hab wirklich getanzt...wenn man das so nennen kann)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ad7ehHM5DPk[/vid]

vielen dank für das video. aber jetzt hast du mich total scharf auf kinect gemacht :klopf:

Timo Sülzle von Microsoft war bei uns und hat Kinect vorgeführt und hat mit Felix drüber gequatscht :)
[vid]http://www.gameswelt.tv/16895/micosoft-kinect/studio-interview-mit-timo-suelzle.html[/vid]

aLDi schrieb:
Zum Wohle der kleineren Mitbewohner geben wir jedem Kinect-Käufer abschließend noch einen kleinen Rat mit auf den Weg: Beim Test des Fußballspiels in Kinect Sports lief dem Autor dieser Zeilen die eigene Katze vor die Füße - gerade als zum Torschuss ausgeholt wurde. Passiert ist zum Glück nichts, aber die Warnung sei hiermit ausgesprochen.

:lol:

Mein Hund ist mir auch schon öfters gefährlich in die Quere gekommen. Irgendwie verständlich... der Mensch hüpft wie ein Bekloppter rum, da möchte Hund halt mitspielen.

Also die beiden hier veröffentlichen Videos machen mir jedenfalls noch mehr lust auf Kinect. Sogar Kinect Adventures sieht sehr spassig aus.
Aber die 150€ sieht mir persönlich noch zu viel Holz, ich muß wiederstehen!!!!

edit Wie ist das eigentlich wenn man Kinect auf dem LCD Fernseher patzieren will, braucht man dazu Zubehör?
Da mein Fernseher auf einen niedrigen Tisch steht wäre es wohl besser Kinect auf den TV zu stellen...

Ich hab echt viel Bock auf Kinect, nur mein Raum dafür ist zu klein. Also nur um mich nochmal zu vergewissern und danach enttäuscht zu sein: Ein Meter Abstand zum Fernseher reicht nicht aus, richtig?

Könnte man das Kinect nicht ganz auf den Boden stellen und nach oben scvhräg ausrichten um dem Teil vorzugaukeln, man wäre kleiner als man ist durch die Perspektive? Schon jemand probiert?

Zurück
Oben