Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei 4players is immer alles schlecht kann ich nicht verstehen hat die noch keiner geschmiert oder wollte die affen dort noch keiner schmieren :D

und deshalb hauen sie schlechte wertungen nach der anderen raus saft laden :kotz:

Michael Moore schrieb:
Halo 3 Werbung habe ich im TV gesehen, Halo Reach dagegen nicht.
Schon traurig in letzter Zeit wird im TV für Xbox 360 bei uns irgendwie garnicht mehr geworben. Was ich nicht verstehen kann bei einem Konzern wie Microsoft.

Microsoft ist momentan nur der US Markt wichtig.
auch die nicht lokalisierten Werbevideos vom Marktplatz sprechen eindeutig diese Sprache.
die Amis werden umworben, der Rest soll es einfach kaufen und die fresse halten.
zumindest kommt es mir so vor.

die Strategie scheint sowieso etwas eigenartig.
auf der einen Seite erzählt Boris das TV Werbung nicht wichtig sei, auf der anderen werden die Amis damit zugeschissen.

poppel schrieb:
bei 4players is immer alles schlecht kann ich nicht verstehen hat die noch keiner geschmiert oder wollte die affen dort noch keiner schmieren :D

und deshalb hauen sie schlechte wertungen nach der anderen raus saft laden :kotz:

ist doch hinlänglich bekannt, dass 4players nicht der Bewertung wegen bewertet, sondern um klicks zu generieren.

ich würde mir Kinect btw kaufen, nur ist mein Wohnzimmer definitiv zu klein dafür.

Und was ist an deren Aussagen nun wirklich falsch? Auch in den USA sind ja längst nicht alle Reviews so glücklich mit der Hardware und der Metacritic-Schnitt bei den Spielen zeugt jetzt auch nicht gerade von so vielen Top-Games zum Launch.

So...hier meine Eindrücke zu Kinect. Als Spiele wurden Kinect Adventures und Dance Central angetestet (ja..ich hab wirklich getanzt...wenn man das so nennen kann)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ad7ehHM5DPk[/vid]

sanifox schrieb:
So...hier meine Eindrücke zu Kinect. Als Spiele wurden Kinect Adventures und Dance Central angetestet (ja..ich hab wirklich getanzt...wenn man das so nennen kann)

Vielen Dank für das tolle Video :dhoch:

Ich denke Du hast es wunderbar in Deinen Schlussworten auf den Punkt gebracht. Man sollte nicht alles schwarz und weiß sehen, sondern für sich selbst entscheiden, ob man damit Spaß haben wird oder nicht.
Ich selbst bin froh es ab morgen selber auszuprobieren :)

Wäre von denen die es schon haben jemand so freundlich und könnte mir die Maße von dem Standfuß durchgeben?
Will mir von unserem Werkzeugbau eine Vorrichtung für meinen Plasma bauen lassen :)

Besten Dank im Voraus.

Gruß

Also ich finde das Video lustig und muss sagen es ist eines deiner besten, macht richtig Lust auf Kinect.

Die Gamerscore bei den ersten Tanzschritten fand ich auch lustig " Streber" :lachweg:

Ja, der Platz ist das fies an Kinect. Ich hatte es ja am WE bei mir daheim und es macht echt Laune, aber bei mir ist der Platz auch schon sehr sehr eng, da zwischen Kinect und dem eigenen Standort, sicher 2,5 - 3 Meter nötig sind. Mein Sofa steht schon vollkommen an der Wand und das reicht gerade so eben!

Fergy schrieb:
Und was ist an deren Aussagen nun wirklich falsch? Auch in den USA sind ja längst nicht alle Reviews so glücklich mit der Hardware und der Metacritic-Schnitt bei den Spielen zeugt jetzt auch nicht gerade von so vielen Top-Games zum Launch.

ich hab nicht meinen Text nicht speziell auf die Kinect Bewertungen bezogen, sondern im allgemeinen auf 4players.

tim_buktu schrieb:
Bexter schrieb:
So, unser Test zu Kinect ist auch online :)
http://www.gameswelt.de/articles/specials/6791-Microsoft_Kinect/index.html

Der Browser meines Arbeitsrechners stürzt wegen der ganzen Werbung (in diesem Falle die von MOH) dauernd ab :(

Der ganzen Werbung? Dieses Mal haben wir wirklich nicht viel drauf und es ist nur das Branding und der Footer unten - deshalb stürzt in der Regel kein Rechner ab, es sei denn, dass dein Arbeitsrechner von Anno Domini ist ;)

Bexter schrieb:
tim_buktu schrieb:
Bexter schrieb:
So, unser Test zu Kinect ist auch online :)
http://www.gameswelt.de/articles/specials/6791-Microsoft_Kinect/index.html

Der Browser meines Arbeitsrechners stürzt wegen der ganzen Werbung (in diesem Falle die von MOH) dauernd ab :(

Der ganzen Werbung? Dieses Mal haben wir wirklich nicht viel drauf und es ist nur das Branding und der Footer unten - deshalb stürzt in der Regel kein Rechner ab, es sei denn, dass dein Arbeitsrechner von Anno Domini ist ;)

Naja der Rechner ist von 2004. Der hängt sich gleich bei der bildschirmfüllenden MOH Werbung am Anfang auf.

Zum Wohle der kleineren Mitbewohner geben wir jedem Kinect-Käufer abschließend noch einen kleinen Rat mit auf den Weg: Beim Test des Fußballspiels in Kinect Sports lief dem Autor dieser Zeilen die eigene Katze vor die Füße - gerade als zum Torschuss ausgeholt wurde. Passiert ist zum Glück nichts, aber die Warnung sei hiermit ausgesprochen.

:lol:

Zurück
Oben