Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Lips könnte ich mir schon vorstellen, daß es da noch mal einen Kinect Relaunch geben wird, vielleicht unter anderem Namen. Die wären schön blöde, ein Ultra-Casual Peripheral rauszubringen und dann kein Karaokespiel zu haben.
Vielleicht ohne Mikro, vielleicht mit, aber Singen mit Tanzen zu kombinieren wenn man eine Cam verkauft ist sowas von logisch, das MUSS es einfach geben. Und sei's später mal als Dance Central 2 von Harmonix.

Kinect wird sicherlich erfolgreicher, als etwa die Vision Cam. Nur Werbung und Werbestrategien allein sind auch nicht ein Garant für Erfolg.

Egal ob Microsoft, Sony oder sonst ein Unternehmen, da sitzen ganz sicher keine Vollidioten, die keine Ahnung haben. Aber trotzdem ist es beispielsweise erschreckend, wie lange MS die Probleme rund um den rROD nicht in den Griff bekommen hat.

Es wird auf jeden Fall interessant, wie der Massen-/Casualmarkt Kinect annehmen wird und wie das die Spielelandschaft in den nächsten Monaten und Jahren verändern wird.

El-Suave schrieb:
Bei Lips könnte ich mir schon vorstellen, daß es da noch mal einen Kinect Relaunch geben wird, vielleicht unter anderem Namen. Die wären schön blöde, ein Ultra-Casual Peripheral rauszubringen und dann kein Karaokespiel zu haben.
Vielleicht ohne Mikro, vielleicht mit, aber Singen mit Tanzen zu kombinieren wenn man eine Cam verkauft ist sowas von logisch, das MUSS es einfach geben. Und sei's später mal als Dance Central 2 von Harmonix.
Wäre dann das dritte mal (wenn man Music Mixer zuzählt).

Aber versuchen kann man es ja mal..

Zum Thema unerfolgreiche Produkte übereilt fallen lassen:
Vision Cam stimmt.
Lips-Franchise muss man abwarten, ob da was mit Kinect kommt, wäre ja dazu prädestiniert, Gesang sollte Kinect erkennen und Gesten, um Bonuspunkte zu bekommen ja auch. Wäre nice.
Avatarspiele: Sind nicht fallen gelassen, einige Kinecttitel benutzen die Avatare, deswegen wurden die Avatare ja auch angepasst. ;)

El-Suave schrieb:
Hust... XBL Game Room ... hust... ;)

was denn :? game room bekommt ziemlich regelmässig seit release ca jeden monat ein neues downloadpaket mit 10-20 neuen games. mittlerweile sind auch viele gute spiele dabei, hab bis dato 18 spiele die es mir wert waren gekauft zu werden.

da kann man jedenfalls nicht von mangelhafter unterstützung sprechen.

tastepolice schrieb:
El-Suave schrieb:
Hust... XBL Game Room ... hust... ;)

was denn :? game room bekommt ziemlich regelmässig seit release ca jeden monat ein neues downloadpaket mit 10-20 neuen games. mittlerweile sind auch viele gute spiele dabei, hab bis dato 18 spiele die es mir wert waren gekauft zu werden.

da kann man jedenfalls nicht von mangelhafter unterstützung sprechen.

Das sind 18 von wie vielen Titeln? Die veröffentlichen, mit Verlaub, jeden Rotz, der selbst vor 20 Jahren schon scheiße war. Sachen, die damals schon Abfallprodukte waren und auch nicht besser werden, wenn man sie auf der Konsole erneut spielt.

http://www.giantbomb.com/quick-look-game-room-for-080410/17-3017/

3D Tic Tac Toe? :ugly: Das ist eine Frechheit, dafür heute noch Geld zu verlangen.

Eventer schrieb:
was ham die denn gemacht?

Ach dieses komische Spiel da:

simadventures02.jpg

Jürgen Vogel ist da aber wie ein Wahnsinniger ca. 2 cm vom Boden gehüpft, sodass der Sprung nicht erkannt wurde. Vielleicht lag es aber auch daran, dass Vogel nicht in der Mitte unter dem A stand und deshalb das Springen nicht funktioniert hat. Irgendwann ist dann der Türke plötzlich aus dem Spiel verschwunden, also hat man dann nochmals von vorne begonnen.

Im 2. Spiel hat es dann doch "deutlich" besser geklappt. Beide Spieler konnten ordentlich springen, auch wenn Vogel viel langsamer war und nicht wirklich den Hindernissen ausgewichen ist.

Hana-Bi schrieb:
Jürgen Vogel ist da aber wie ein Wahnsinniger ca. 2 cm vom Boden gehüpft, sodass der Sprung nicht erkannt wurde. Vielleicht lag es aber auch daran, dass Vogel nicht in der Mitte unter dem A stand und deshalb das Springen nicht funktioniert hat. Irgendwann ist dann der Türke plötzlich aus dem Spiel verschwunden, also hat man dann nochmals von vorne begonnen.

Im 2. Spiel hat es dann doch "deutlich" besser geklappt. Beide Spieler konnten ordentlich springen, auch wenn Vogel viel langsamer war und nicht wirklich den Hindernissen ausgewichen ist.

Der "Türke" ist viel höher gesprungen darum war er schneller aber er hat glaub ich keinem Hinderniss ausgewichen ist nur gehupft und wie wild mit den Armen gefuchtelt.

Beim ersten Start hat man noch Verrenkungen gesehen die so von einem Menschlichen Körper nicht möglich sind. :)

Und man merkte deutlich das Kerner bzw die Show Geld bekommen haben, es war Ihnen sehr peinlich das der Fehler kam und auch die Kritik vom Vogel hat er schnell abgeschmettert. Ich hab es auch aufgenommen, also nur das Kinect Zeug wenn Interesse ist kann ich es ja auch hochladen.

Kerner hat imo es auch falsch vorgemacht, nämlich mit diesen kleinen 2 cm Sprüngen, ein großer Sprung = Boost und es ist der Nachteil das du beim großen Sprung eben nicht auch die Punkte gleichzeitig ergattern kannst.

Darf ich das einfach auf youtube uppen?

EA the Master schrieb:
Darf ich das einfach auf youtube uppen?

Eher nicht... Wird garantiert eh nach n paar Stunden gelöscht.
Ich weiß halt nicht, ob es da beim löschen bleibt oder ob man als Uploader Konsequenzen zu spüren bekommt, wenn man urheberrechtlich geschütztes Material uppt...

Zurück
Oben