Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
MMs Post liest sich so wie "hi hi, bei Sony leuchten gerade alle Alarmglocken, weil Kinect so awesome und Move nur ein billiger Wii-Abklatsch ist, deswegen müssen sie jetzt yaybuttons machen, damit die dummen User auf keine dummen Gedanken kommen".

Wenn man täglich mit einer Sony Brille rumläuft kann man das von mir natürlich rauslesen. ;)

Major Nelson im Podcast: "Coole Kinect-News auf der Tokyo Game Show"

Microsofts Bewegungserkennungs-Kamera Kinect ist derzeit für Hardcore-Gamer noch ziemlich uninteressant, was nicht zuletzt daran liegt, dass das Redmonder Unternehmen diesre Spielergruppe immer noch einen angemessenen Must-Have-Titel schuldig ist. Aber vielleicht ändert sich ja im Laufe der Woche etwas daran?

Microsofts Major Nelson deutet jedenfalls in seinem aktuellen Podcast etwas in der Richtung an – oder auch nicht. Bildet euch eine eigene Meinung:

„Wir haben eine coole Kinect-Neuigkeit, das ist alles, was ich jetzt dazu sagen kann", so Larry Hryb, bevor einer seiner Gäste einwirft: „Warte, nein: Wir haben eine unglaublich coole Kinect-Neuigkeit". (zu hören etwa ab Mitte der 20. Minute).

Microsoft hält auf der TGS am Donnerstag seine Keynote ab. Hoffen wir, dass uns die Firma endlich mal einen Grund nennt, warum wir uns Kinect zulegen sollten.

http://www.eurogamer.de/articles/2010-09-13-major-nelson-im-podcast-coole-kinect-news-auf-der-tokyo-game-show

Du kannst bei Joyride u.a. die Farbe deines Wagens anpassen, in dem du ein beliebiges Objekt mit der gewünschten Farbe in die Kamera hälst. Abgesehen davon sind mir dir sonstigen Funktionen, die meinen Coretrieb gnadenlos befriedigen, bislang wohl verborgen geblieben.

Art Vandelay schrieb:
Du kannst bei Joyride u.a. die Farbe deines Wagens anpassen, in dem du ein beliebiges Objekt mit der gewünschten Farbe in die Kamera hälst.

Nein wie geil. Gnadenlos viel einfacher als...sagen wir mal...sowas hier:

Farben.png

Dass Joyride oder Adventure "Core-"Gamer in den von Kudo implizierten Aspekten zufriedenstellen werden, glaube ich auch nicht. Aber darum geht es eigentlich auch nicht wirklich. Kinect bietet am Anfang - von Dance Central(als halbwegs komplexes, scorebasiertes Spiel) und später dann Child of Eden abgesehen, keine "Core-"Games. Was Kinect bietet ist eine neue Spielerfahrung bei Titeln wie Sports oder Adventures. In diesem Bereich funktioniert es sehr gut und ist einfach anders, auch wenn die Spielprinzipien und der Look ähnlich zu den Wiipendants erscheinen.
Ich gehe davon aus, dass das mit dem Kinectlaunch und der ersten Welle an Spielen angestrebte Zielpublikum von den Kinecterfahrungen überwiegend begeistert sein wird. Was dann im Folgenden für "Core-"Gamer (im Übrigen ein selten doofer Begriff) kommen wird, muss die Zukunft zeigen. Jenseits von Kinect ist Microsoft dieses Jahr im "Core-"Bereich jedoch sehr gut aufgestellt: Alan Wake, Crackdown 2, Halo Reach, Fable III sind schon sehr ordentliche Exklusivtitel und mit Gears III hat man auch schon einen Kracher für nächstes Jahr angekündigt.

Zimtzicke schrieb:
Mag ja alles sein. Das Wort "Angst" und "Hosen voll" find ich nur lächerlich. Es ist vergleichende Werbung, wie sie in den USA seit Jahren üblich ist. Ja, sie stellen die Vorteile von Move in den Vordergrund, ja, sie "schiessen" damit direkt oder indirekt gegen Kinect.

MMs Post liest sich so wie "hi hi, bei Sony leuchten gerade alle Alarmglocken, weil Kinect so awesome und Move nur ein billiger Wii-Abklatsch ist, deswegen müssen sie jetzt yaybuttons machen, damit die dummen User auf keine dummen Gedanken kommen".

Nenn es Marketing oder Werbung, scheissegal. Sony zeigt die Vorteile von Move (und die sind definitiv da) und reagiert nebenbei, das darf man ja auch nicht verschweigen, gegen die Spitzen seitens MS, die seit Monaten in Richtung Move abgefeuert werden. ;)

Du stellst dich aber auch immer dagegen als wenn Sony deinem Vater gehöre.
Nimm es doch nicht immer Persönlich, Du musst halt damit leben das Du hier eine Minderheit darstellst ! :p :lol:

Werde mir Move auch kaufen und denke das es Spaß machen wird aber das heißt ja im Umkehrschluss das Kinect der letzte Müll sein muss.

Deinen Kunden kannst ja auch nicht gleich ins Knie schießen nur weil sie offen bekunden das sie aber bestimmte Details beim Benz besser finden oder lachst Du diese dann auch gleich aus und verweist sie aus eurem Autohaus ! :D

Zurück
Oben