Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Kindsköpfe - Komödie mit Kevin James, Adam Sandler, etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Funny People mit dem Sandler fand ich zuletzt richtig gut. War aber eher ne Mischung aus Komödie und Drama. Zudem irre lang, ich glaub 150 min.

auch eine leistung:

innerhalb der ersten 10 sekunden im trailer hängt mir die geschichte schon zu den ohren raus.

seichter hollywood müll.

Hab den Film heute gesehen und er ist sehr lustig! :lol: Natürlich sind die Witze wie erwartet unglaublich flach (!) und ne Story ist nicht vorhanden, aber mir hat der Film einfach Spaß gemacht. Es wird auf halt relativ viel wert auf familientauglichkeit gelegt, aber der Kram mit der typischen Botschaft und so hält sich in Grenzen. Wer einen sehr seichten gute-Laune Film sucht, bei dem sich der Kinosaal so richtig schön hochschaukelt, ist hier bestens aufgehoben :dhoch:
Note 2+

Zum Vergleich an was ich mich halbwegs erinnern kann; Fand ich deutlich besser als Chuck&Larry, Kaufhaus-Cop, Waterboy, Happy Gilmoire und Mr. Deeds. Würd´s knapp hinter Hitch einordnen, wobei der ein anderes Genre ist.

Hab ihn gestern auch gesehen.

An Hangover kommt er bei weitem nicht ran, trotzdem sind gute Ansätze vorhanden. Ich sage nur "Ave Maria" :lol:

Leider ist eine Story quasi nicht vorhanden und die Gags werden von Minute zu Minute weniger.

Von mir gibts ne 2---

ich hab den film nich gesehen, aber das is bei vielen komödien so
die erste halbe stunde witzig, dann kommt ne ernste note dazu, dann werden die gags weniger bis null und gegen ende alles wieder wie am anfang

gibt natürlich ausnahmen....hangover zb, der is einfach genial, war einer der besten kinobesuche ever

Jop aber irgendwie gibt es keine ernste Note, der Film plätschert so vor sich hin. Man guckt ein paar Enddreißigern dabei zu wie sie scheisse bauen und ihre Kinder dazu animieren das gleiche zu tuen.

Der Humor besteht nahezu ausschliesslich aus Witzen über Minderheiten :D

fand, sandler, james und den blonden langhaarigen da super in dem film.......witze waren oft sehr hohl aber trafen meinen geschmack :D

fand den film ganz ok, wieder mal eine komödie beid er man auch lachen konnte xD

Zurück
Oben