Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich sind die Witze wie erwartet unglaublich flach (!) und ne Story ist nicht vorhanden, aber mir hat der Film einfach Spaß gemacht. Es wird auf halt relativ viel wert auf familientauglichkeit gelegt, aber der Kram mit der typischen Botschaft und so hält sich in Grenzen. Wer einen sehr seichten gute-Laune Film sucht, bei dem sich der Kinosaal so richtig schön hochschaukelt, ist hier bestens aufgehoben 
Reaver schrieb:Boar, nicht schon wieder dieser unglaublich schlechte Adam Sandler...![]()

Zerfikka schrieb:Funny People mit dem Sandler fand ich zuletzt richtig gut. War aber eher ne Mischung aus Komödie und Drama. Zudem irre lang, ich glaub 150 min.

Barry the Scary schrieb:war gestern auch drin.war ganz gut aber gemessen an Hangover nur durchschnitt.Kein Film den man gesehen haben muss

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen