Nope, und mit der Kritik steht @
Thitor ja recht allein auf weiter Flur. In meinen Augen ist Killzone das bestaussehende Spiel, das man im Moment kaufen kann.
Da gabs so einige Momente, die schlichtweg atemberaubend aussehen und so einfach eine Novität sind. Das Lighting, die Reflektionen, die (oft) hochauflösenden Texturen, die Skin-Shader, der Detailreichtum...
Klar, hier und da ist mal eine Textur unscharf, unverständlicherweise auch manchmal welche, die man direkt vor die Nase gehalten bekommt. Andere wiederum sind so knackscharf, dass da selbst aus allernächster Nähe nicht ein Funken Blurring erkennbar wäre.
Und Nachladeprobleme hatte ich in der SP-Kampagne und in ~30 Stunden MP kein einziges Mal. Kann ich also absolut nicht bestätigen und das scheint kein allgemeingültiges Problem zu sein.
@
Mattze1988 Ich hab ja meine Meinung zur Technik von FOrza schon öfter beschrieben. Es sieht toll aus, ist aber aus technischer Sicht "nur" ein HD-Upgrade der Current-Gen Grafik und beeindruckt mich daher lange nicht so wie ein Spiel, das die komplett neuen Möglichkeiten wie Global Illumination ausnutzt. Daher macht mich rein grafischein Driveclub tausendmal mehr an.
Und ich betone nochmal: Ich behaupte mit keiner Silbe, dass Forza 5 schlecht aussieht.
Und natürlich war mein Spruch absichtlich spitz und nicht ernst gemeint.