dabei wird das spiel immer besser.Ich muss es auch endlich mal weiter zocken. Mehr als ein bis zwei Stunden ist noch nicht draus geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dabei wird das spiel immer besser.Ich muss es auch endlich mal weiter zocken. Mehr als ein bis zwei Stunden ist noch nicht draus geworden.
Frage zu Kapitel 6
Ich versuche jetzt da rumzusneaken. Leider weiß ich nicht, ob das Spiel das auch vorsieht. Jedenfalls wollte ich wissen, wie ihr am Anfang des Kapitels vorgegangen seid. Habt ihr auch alle Collectibles gefunden?
Der Beginn ist doch schon mal so unfassbar ätzend. Ich weiß nicht was der Quatsch bei einem Ego Shooter soll. Ich möchte das Spiel einlegen und direkt das Spiel im vollen Umfang erleben. Stattdessen startet man da als kleiner Knirps und muss über eine halbe Stunde den Story-Nonsens antun.
Die erste Mission war auch nicht so der Bringer. Kommen so offenere Abschnitte öfter vor?
Der Beginn ist doch schon mal so unfassbar ätzend. Ich weiß nicht was der Quatsch bei einem Ego Shooter soll. Ich möchte das Spiel einlegen und direkt das Spiel im vollen Umfang erleben. Stattdessen startet man da als kleiner Knirps und muss über eine halbe Stunde den Story-Nonsens antun.
Die erste Mission war auch nicht so der Bringer. Kommen so offenere Abschnitte öfter vor?
Ich fand den Anfang klasse und den Rest sowieso. Bezüglich dem SG hätte ich mir gewünscht das es noch nen härteren gibt. Eigentlich macht einem ja nur das Savesystem zu schaffen.
Ja optisch kann nicht sein da macht die Xbox One bis jetzt alles besser. Killzone hat mich maßlos enttäuscht. Schlechte und ständig nachladendeTexturen und leider ist das Spiel langweilig ohne Ende und hat mit den alten Teilen nicht mehr viel zu tun. Battlefield sieht auch schlimm aus. Alles flackert. Ich weiß nicht woran es bei der Xbox One liegt aber da sahen die Spiele alle um einiges sauberer aus und weniger Kantenflimmern.Optisch erkennbar
oder wie Barto sagte:
nicht ein einziges mal gehabt. und flimmern kann von deiner tv einstellung kommen, je schärfer die auflösung so mehr kann es flimmern wenn die künstliche schärfe aka kantenschärfung hochgedreht ist. selbst die mittige einstellung, also standard ist eine künstliche schärfung, die hat eben beimscharfen kanten auch nachteile, bei flimmert auch dort nichts, ich hab halt aliasing und das ist bei der ps4 weniger ausgeprägt als die one version aber die kanten sind bei der ps4 version schärfer welche dann bei einem tv mehr flimmern kann wenn dort die schärfe aufgedreht ist und der tv das nicht elegant löst.nachladetexturen? bei killzone?nicht ein einziges mal gehabt. und flimmern kann von deiner tv einstellung kommen, je schärfer die auflösung so mehr kann es flimmern wenn die künstliche schärfe aka kantenschärfung hochgedreht ist. selbst die mittige einstellung, also standard ist eine künstliche schärfung, die hat eben beimscharfen kanten auch nachteile, bei flimmert auch dort nichts, ich hab halt aliasing und das ist bei der ps4 weniger ausgeprägt als die one version aber die kanten sind bei der ps4 version schärfer welche dann bei einem tv mehr flimmern kann wenn dort die schärfe aufgedreht ist und der tv das nicht elegant löst.
ich kann das überhaupt nicht bestätigen, ich hab keine einzige low texture gesehen im ganzen spiel, ichnkenn das eine video, ich kenn die stelle und kann das nur auf einen defekt schieben, normal ist das nicht, und ich spiel auch nicht gerade auf einem kleinen bildschirm um nicht sofort zu sehen wenn eine texture nachlädt, fehler werden in so einer größe recht schnell sichtbar.Nachladetexturen wurde ja auch von anderen bestätigt und ich hatte sogar Videos gepostet wo das deutlich zu sehen war. Einstellungen habe ich schon alles probiert.
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf deswegen setzte ich ganz stark auf Driveclub das wird schon gut aussehen.
Bei Killzone habe ich die ganze Zeit das Gefühl hier wollte man zuviel und müsste Einschnitte machen. 1080p aber Texturen auf Low. Und dazu die Nachladetexturen die 5-10 Meter nachladen. Was sehr gut bei Killzone ist sind die Lichteffekte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen