Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.metacritic.com/search/all/Killzone/results

So viel zu künstlich... :kaffee:

Das es am ende immer Geschmackssache ist klar, aber scheinbar hat dem grossteil der Spieler Teil 2 besser gefallen.
73% ist doch nicht schlecht, was hatte nochmal Ryse im durchschnitt? 59% und wie findest du das Spiel? Und ja es ist Geschmacksache, du findest auch den SP von BF4 schlecht und viele finden ihn gut :) Wäre einfach gut wenn die Leute nur für sich sprechen und nicht für alle :dhoch:

Ich spiele es gerade und zuvor COD gezockt. Beide Games haben natürlich den gleichen Stupiden Ablauf, wobei man bei Killzone sogar kleine "Rätsel" mit diesen Steckteilen (Stromstecker?) machen darf. Die Story ist auch etwas besser.

Wie killt man den bitte die fliegenden Dinger in Kapitel 2, die um die Armory rumdüsen? Und was zur Hölle soll ich da überhaupt noch tun? Ich renne da auf dem Dach seit etwa 45 Minuten rum und hab schon gefühlte 9018209301 Helghast (unendliche Respawns, seriously?) getötet. Aber es passiert nix. Das dumme Dropship kommt einfach nicht. Oder hab ich gerade einen Bug? :O_o:

Spielerisch überzeugt mich das bisher überhaupt nicht. Da rennt man von A nach B, hackt irgendwas und knallt unterwegs in der Gegend rum. Grafisch sieht es ganz stark aus, auch wenn das Aliasing teilweise haarsträubend und bei den Texturen von top bis flop alles dabei ist.

Wie killt man den bitte die fliegenden Dinger in Kapitel 2, die um die Armory rumdüsen? Und was zur Hölle soll ich da überhaupt noch tun? Ich renne da auf dem Dach seit etwa 45 Minuten rum und hab schon gefühlte 9018209301 Helghast (unendliche Respawns, seriously?) getötet. Aber es passiert nix. Das dumme Dropship kommt einfach nicht. Oder hab ich gerade einen Bug? :O_o:

Spielerisch überzeugt mich das bisher überhaupt nicht. Da rennt man von A nach B, hackt irgendwas und knallt unterwegs in der Gegend rum. Grafisch sieht es ganz stark aus, auch wenn das Aliasing teilweise haarsträubend und bei den Texturen von top bis flop alles dabei ist.
Das war mir so was von klar das es so kommt hihi :grins:

Hast du dich schon mal rumgedreht ;)

Naja bist ja auch nicht der erste der irgendwo nicht weiterkommt. Frag mich aber immer wieder was manche für Probleme beim spielen haben. Hab es zwei mal durch und beim ersten mal bin ich genauso locker durch die Level wie wo ich es schon kannte. Der eine findet den Weg nicht, den anderen stört dies und jenes...ist vielleicht wirklich ein Bug, was anderes kann ich mir da auch nicht mehr erklären. Und Aliasing ist mir so gut wie gar nicht aufgefallen.

Äh, jetzt bin ich mitten in der Zwischensequenz aus dem Dropship "geflogen" und hänge in der Luft fest und kann nix mehr machen, ausser mich umzuschauen. Das Spiel scheint bei mir komplett verbuggt zu sein. :ugly:

Bhp3kdXIUAEn_NE.jpg-large.jpeg
Bhp3ybdIEAA2bdY.jpg-large.jpeg
Bhp32H8IgAEKE8n.jpg-large.jpeg

Immerhin konnte ich die Screenshot-Funktion mal testen. :O_o:

Zurück
Oben