Aldebaraner
Wetterhasser
Es ist schon trickreich sich im MP zurecht zu finden, gelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DochAlso kann man vorher auch keinen Headshot machen ?![]()
Und wie viel % hat dann die Grafik deiner Meinung? Mit welchen Spiel möchtest du es vergleichen von den Next Gen Titel Technisch?So, habs jetzt auch durch und technisch... Naja so wirklich beeindruckend war es nicht. Grad das letzte level hatte extreme pop ups und clipping fehler (auch ersichtlich in walk troughs etc). Spielerisch war es auch mau, für mich wär es so ne 74%.
Grafisch war es halt durchwachsen, grad zum ende hin wurde es schlechter. Im vergleich find ich es nicht besser als ghosts.
Dazu fällt mir gerade garnichts ein.... so eine Beleidigung gegenüber Ghosts, es gegen dieses miese Grafik von Killzone zu vergleichen.Sieht auch nicht schlecht aus aber Killzone find trotzdem hübscher.Ghosts sieht eigentlich schon ganz in Ordnung aus. Zumindest auf dem PC. Das Level im Weltall war richtig geil.
Ghosts sieht eigentlich schon ganz in Ordnung aus. Zumindest auf dem PC. Das Level im Weltall war richtig geil.
Ja und der nächste kommt jetzt mit Resogun, ach halt wir haben ja noch Don't starveKillzone ist technisch teilweise wirklich beeindruckend. Aber durch das sehr sehr durchwachsene Art Design wird das Gesamtbild wieder stark getrübt. Das Meiste ist steril, langweilig und lieblos gestaltet, das kann auch die starke Technick nicht wieder rumbiegen.
Mir gefällt grafisch Battlefield 4 wesentlich besser als Killzone. Dort wurde einfach alles detaillierter ausgearbeitet, alles wirkt lebendiger und bewegter. Technisch vllt etwas hinter Killzone, aber die Arbeit der Entwickler hievt es meiner Meinung nach ganz klar vor den SciFi-Shooter.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen