Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, das Ding flog jetzt aus dem Laufwerk!

Ich glaube ich bin jetzt an der Fruststelle in Kapitel 9 angekommen
Bei der Suche nach Stahl, nach dem Töten von Tyran(?) muss man in einem Raum x Gegner ausschalten, diese sind übermächtig (Schilde, Schilde, MGs) und es gibt keine Möglichkeit sich zu verstecken.

Grafisch ist das Spiel ja durchaus schön anzuschauen, aber spielerisch das wohl mit Abstand schlechteste Spiel das ich in den letzten 2 Jahren gespielt habe. Das geht alles einfach gar nicht!

Achja, die Story ist erstens schlecht und zweitens nicht präsent. Der Hauptcharakter ist abartig blass, Nebencharaktere flach wie Holland und die Bösewichte erzeugen weder Angst noch Schrecken da sie einen nie bedrohen.

Spiel wird verscherbelt und gut is :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das dort, wo man vorher die ganzen Waffen findet? Da kannst du schon einen ganzen Haufen Gegner durch die Tür erschießen, bevor du den Raum betrittst.

Ja genau da. Wenn man aber einmal drin ist, wars das. Sind ungefähr fünfmal soviele dieser starken Gegner auf einmal wie es bisher je gleichzeitig zu bekämpfen gab.
Das ist einfach extrem mieses Gamedesign. Motivation weiterzuspielen gibt es ja auch keine :kaffee:

Somit habe ich jetzt kein einziges Retail-Spiel mehr für die PS4. Ohne PS+ hätte ich kein einziges Spiel :ugly:

Du musst wie gesagt nicht rein gehen. Ich habe die meisten Gegner von außen erschossen, mir dann die Elektrowaffe geholt und die Überlebenden gegrillt :D

Natürlich macht das das Spiel nicht besser.

Ja, die Schwachstelle ist hinrennen und messern.
Das habe ich auch immer bei 007: Blood Stone gemacht. Genau das richtige Qualitätslevel auf dem man Killzone einordnen muss.

Manche machen das Spiel schlechter als es ist. Selbst auf schwer war die Stelle nach 2-3 Anläufen kein Problem. Da dürfte ich bald gar nix mehr zocken wenn mich eine Stelle etwas mehr fordert als das restliche Spiel.

Manche machen das Spiel schlechter als es ist. Selbst auf schwer war die Stelle nach 2-3 Anläufen kein Problem. Da dürfte ich bald gar nix mehr zocken wenn mich eine Stelle etwas mehr fordert als das restliche Spiel.

Ja... komisch das viele das so schlecht machen. Und das obwohl viel mehr Möglichkeiten gibt als bei den meisten Shootern.

So langsam bekomme ich das Gefühl, das Spiel ist nicht gut weil man nicht COD Like durchrushen kann. :?

Das ist nix neues, die Leute kennen halt nur CoD und erwarten, dass nun leider von jedem anderen Shooter auch. Wenn dann ein Shooter nicht in dasselbe Muster fällt, wird der dann schnell mal als "schlechter" abgestempelt ... schade, aber das Gefühl hab ich nicht nur erst seit Shadow Fall.

Also ich möchte jetzt nicht behaupten das alle die das Spiel schlecht finden, es deswegen tun weil es sich anders als ein CoD spielt, das glaube ich jetzt weniger. Finde manche Kritikpunkte einfach nur ein wenig seltsam. Habs jetzt 2 mal durch und mir sind keine größeren Macken aufgefallen.

Aber bei Infinite gab es ja auch einige kritische Stimmen welche ich in keinster Weise nachvollziehen konnte.

Das ist nix neues, die Leute kennen halt nur CoD und erwarten, dass nun leider von jedem anderen Shooter auch. Wenn dann ein Shooter nicht in dasselbe Muster fällt, wird der dann schnell mal als "schlechter" abgestempelt ... schade, aber das Gefühl hab ich nicht nur erst seit Shadow Fall.

Lustig was man für einen Durchfall hier wieder lesen muss.

Oh, du magst kein Killzone. Ja, dann musst du ein dummer CoD-Spieler sein.

Ich habe schon seit Jahren kein CoD mehr gespielt und die BF3 Kampagne fand ich auch so dermaßen beschissen, dass es kaum auszuhalten war. Killzone ist einfach dermaßen schlecht. Es gibt so viele Shooter, die alles tausendfach besser machen. Metro, Halo, Rage, Halo, Singularity, Halo, Crysis. Die vorherigen Killzones habe ich jeweils nur kurz angespielt, aber selbst die machen einen deutlich besseren Eindruck als Shadow Fail.

Jim-Pam-GIFs-1.gif

Sorry, my bad.

halo 4 war doch ebenso kein herausragender shooter, der sah gut aus und sah gut aus, desweiteren sah er gut aus.

ich weiß auch nicht was ihr alle habt, ich hatte wirklich meinen spaß am titel, klar bleibt es ein ei facher shooter der aber ein paar dinge auch ganz gut macht, imo hätte es mehr mechs geben dürfen, das fand ich nämlich richtig klasse gegen diesen mech zu kämpfen. und jo, metro ist ein ganz anderer shooter und hat vieles viel besser gemacht, über metro haben aber genauso viel leute gekotzt als über killzone. ich denke killzone ist ein ganz guter starttitel, vor allem als grafikdemo taugt er mächtig viel. aber das spiel muss ja auch keinem gefallen, ist doch scheiß egal. :d ich frag mich nur wieso gerade bartwux den titel so gut fand. :ugly:

Zurück
Oben