Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, Ryse ist ein einziger Korridor, meist ist das, was man auf dem Bildschirm aktuell sieht auch alles, was man betreten kann. Da sind die Level in Killzone schon von ganz anderem Kaliber.ryse ist doch glaube ich keine weitreichenden level design und glaube ich eine statische kamera ? kein wunder das es da so gut ausschaut . aber mal abgessehen davon könnte die ps4 das auch locker von der grafik her ... aber wer will eigentlich ryse ?mal ehrlich das ist spielerisch ein absoluter epic fail...nach 5 minuten war es mir schon zu öde

Der Metalboden spiegelt ja

gröhl..mach mal bitte vorher nachher vergleich mit den bildernSelbst die Frame Drops sind weg. Es läuft auch viel flüssiger und schneller. Ich komm mir grad vor als hätte ich hier ne unoptimierte Alpha Version gespielt. Der Metalboden spiegelt jaich werd verrückt!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen