Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds richtig klasse im MP. Recht klassisches Gameplay, langsamer als ein CoD. Man hat 3 verschiedene Klassen zur Auswahl (Scout, Assault, Support), die unterschiedliche Waffen und Spezialfähigkeiten haben. Scouts können z.B. per Echo Gegnerpositionen in der Nähe aushorchen (bekommen auch Teamkollegen in der Nähe angezeigt) oder sich fast unsichtbar machen für nen Melee-Kill, Assaults können ne Angriffsdrohne oder ein Nanoschild einsetzen und Supports können Geschütze aufbauen oder Spawnpoints im Level verteilen.

Mir taugts wirklich sehr viel, die Maps sind gut designt, Gunplay ist absolut klasse, Grafik ist auch toll (ein bissl weniger opulent als im SP, aber dafür mit 60 Frames), der Sound schlichtweg bombastisch mit 5.1-Sound.
Einziger Negativpunkt ist für mich bislang die fehlende Killcam. Hatte heute vormittag nen Camper im gegnerischen Team, der mich immer wieder erwischt hat. Mit Killcam hätt ich seine Position gehabt und ihn ausheben können. Aber ist halt wohl Spieldesignentscheidung, die Position des Gegners nicht preiszugeben.

Hab bisher aber nur Team Deathmatch gezockt, gibt auch noch Warzone, bei dem man Missionen hat. Bin aber im MP eher der "knall alle Gegner ab" Typ.
Danke für deine detaillierten Eindrücke :dhoch:
Hab mir das Spiel jetzt gekauft und werde es dieses Wochenende bestimmt noch ausgiebig antesten.

Wäre jetzt bereit für den MP. Sind von euch aber noch nicht viele online bzw. in KZ.
Ausgerechnet jetzt wo ich Hausarbeit machen bin, muss mal spülen, einkaufen und kochen, bin Abends wieder online wobei ich auch mal Battlefield anrühren wollte und Fifa liegt auch noch eingescheißt hier, Resogun ebenso noch nicht gespielt und Contrast will ich auch noch weiterspielen. :wand: Wenn Killzone nu nichtz so geil aussehen würde. :wand:

Manchmal fühl ich mich aber echt verloren, weiß nicht wohin oder was ich machen soll. Vor allem diese Techs die wie Spinnen rumlaufen, Alter Schwede, hab gerade die Level hinter mir wo die Scharfschützin diese fliegenden Dinger umprogrammiert hat und man durchhalten muss, irgendwie wusste ich nicht was ich machen sollte, hab gute 156 Minuten durchgehalten bis ich gestorben bis, in der nächsten Runde dnan war es nach 3 Minuten vorbei, wieso auch immer. Hab kein Feedback bekommen aber plötzlich waren alle Gegner weg. Naja, aber sensationell diese Oprik, man kann nur erahnen was für tolle Spiele ab jetzt auf uns zukommen. :hurra: Man merkt hier deutlich Nextgen Feeling, mir reicht das was ich da bekomme vollkommen, einfach kein ruckeln egal wie viel auf dem Bildschirm losgeht ist ein Genuss, 60 Zoll zahlen sich hier auch voll aus. :D

aaaaaaaalter!

image.jpg

man ist so schnell tod, bis du die sharetaste gefunden hast bist duschon am boden. :gerri: ich schaffs wirklich nicht in der szene nur 1 foto zu knipsen ohne sofort tot zu sein, gleich fliegt der controller in den 60 zoll und die ps4 aus dem fenster. :wand:

und ich hab uberhaupt keine idee was ich da machen soll.

Zurück
Oben