Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wär morgen abend auch für ne Runde MP zu haben.

Hab grade schon mal n Stündchen gezockt, das macht schon Laune.

Allgemein ist das Spiel imo ein richtig guter Shooter geworden. Klassisches Gameplay mit unglaublich geiler Grafik. Was irgendwie nie Beachtung findet, aber imo genauso Next-Gen ist: der Sound. Vor allem im MP ein totales Brett. Da macht sich die Schall-Raytracing-Lösung von Guerrilla bezahlt. Wenn man sich bewegt, ändert sich die Soundkulisse ständig, je nach geometrischen Gegebenheiten. Super-beeindruckend :dhoch:

So ganz versteh ich das alles nicht. Wieso ist in KZ3 die ganze Zeit die Rede davon, dass die Helghast die Erde angreifen wollen, wenn es doch um Vekta gegen Helghan geht? Wieso geben die Vekta den Helghast den halben Planeten und räumen ihre eigenen Leute? Wieso dürfen sich die Helghast auf Vekat aufführen wie das dritte Reich? Wieso haben die auch nur eine Waffe, geschweige denn einen Militärapparat? Und wieso brauchen die immer noch Gasmasken und die Vekta brauchen es nicht? Ich hab das eh nie kapiert, die ISA hat auf Vekta hervorragend atmen können, wieso können die Einheimischen das nicht? Ich mein, im Grunde waren die doch eh mal die gleiche Rasse?

würd auch gern mitmachen. wie wann und wo? muss ich was bestimmtest machen oder bekommt man ne einladung?

Ich werde heute gegen späten Nachmittag bzw. gegen Abend einfach wieder, wie gestern, eine Party aufmachen und alle einladen, die a) gerade KZ spielen oder b) online sind, und sich hier gemeldet haben.

Wie wir dann in KZ zusammenspielen, erkläre ich dann im Spiel.

Also das Spiel hat ja viele nervige Stellen (wie oft mich der blöde Zug erwischt hat :D), aber vom Handling der Waffen, der Gegner und der Mechanik her ist das einer der besten Shooter, den ich je gespielt hab. So präzise, ich treff auf 100 km eine Mücke an der Wand. Herrlich.

Also das Spiel hat ja viele nervige Stellen (wie oft mich der blöde Zug erwischt hat :D), aber vom Handling der Waffen, der Gegner und der Mechanik her ist das einer der besten Shooter, den ich je gespielt hab. So präzise, ich treff auf 100 km eine Mücke an der Wand. Herrlich.
die sticks sind einfach klasse. wie geil diese level aussah, alter schwede, this is nextgen, ich hab da echt gut geschluckt gestern, ein traum so etwas zu sehen ohne einen ruckler.

Bin noch ganz am Anfang weil mich die Optik so flasht und ich alles zig mal anschauen muss :D Spiel auch direkt auf Schwer und es macht mächtig Laune. :dhoch:

Jungs, taugt Killzone im MP was? Ich hätte Bock mal ein Killzone zu spielen. Irgendwie haut mich BF4 nicht vom Hocker :(..
Ich finds richtig klasse im MP. Recht klassisches Gameplay, langsamer als ein CoD. Man hat 3 verschiedene Klassen zur Auswahl (Scout, Assault, Support), die unterschiedliche Waffen und Spezialfähigkeiten haben. Scouts können z.B. per Echo Gegnerpositionen in der Nähe aushorchen (bekommen auch Teamkollegen in der Nähe angezeigt) oder sich fast unsichtbar machen für nen Melee-Kill, Assaults können ne Angriffsdrohne oder ein Nanoschild einsetzen und Supports können Geschütze aufbauen oder Spawnpoints im Level verteilen.

Mir taugts wirklich sehr viel, die Maps sind gut designt, Gunplay ist absolut klasse, Grafik ist auch toll (ein bissl weniger opulent als im SP, aber dafür mit 60 Frames), der Sound schlichtweg bombastisch mit 5.1-Sound.
Einziger Negativpunkt ist für mich bislang die fehlende Killcam. Hatte heute vormittag nen Camper im gegnerischen Team, der mich immer wieder erwischt hat. Mit Killcam hätt ich seine Position gehabt und ihn ausheben können. Aber ist halt wohl Spieldesignentscheidung, die Position des Gegners nicht preiszugeben.

Hab bisher aber nur Team Deathmatch gezockt, gibt auch noch Warzone, bei dem man Missionen hat. Bin aber im MP eher der "knall alle Gegner ab" Typ.

Zurück
Oben