Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg

love it.

@Trayal es liegt an facebook, die bilder direkt auf der konsole sehen 1a aus, aber wie ich die anders rausbekommen soll als fb oder twitter weiß ich echt nicht. twitter kannste total vergessen als info.

killzone, der erste aaa-titel mit einem kleinwüchsigen protagonisten.

Es ist tatsächlich so, dass sich in den meisten Shootern die Kamera nicht auf Kopfhöhe des Protagonisten befindet. Kann man leicht daran erkennen, dass man den meisten anderen Personen wenn man geradeaus guckt eher auf die Brust bzw. den Hals sieht. Und wenn man jetzt noch zusätzlich davon ausgeht, dass man nicht in nahezu allen Shootern eine unterdurchschnittlich kleine Person spielt, dann voilá.
Warum das so ist weiß ich aber auch nicht 100%. In nem Interview hat mal irgendein Entwickler gesagt es würde vom Spielgefühl her besser passen.

Ich bin ja Killzone Fan der ersten Stunde. Was ich aber bislang gezockt hab - und das tipp ich nun nach einigen Stunden Spielzeit - ist Rotz. Guerrilla Games hat sich völlig verzettelt bei den Non-Shooter Einlagen. Wo ist bloß mein Killzone geblieben? Ich hoffe das Spiel bekommt noch den Bogen..technisch ist es bislang echt gut, aber es ist einfach kein würdiges Killzone.

nie wieder ein tv ohne zwischenbildberechnung, wahnsinn wie viel schöner ein ruckelfreies spiel wird, ich nehme zurück dass ich keine 60p haben will in shootern, und ob ich das will. :d

Ich bin ja Killzone Fan der ersten Stunde. Was ich aber bislang gezockt hab - und das tipp ich nun nach einigen Stunden Spielzeit - ist Rotz. Guerrilla Games hat sich völlig verzettelt bei den Non-Shooter Einlagen. Wo ist bloß mein Killzone geblieben? Ich hoffe das Spiel bekommt noch den Bogen..technisch ist es bislang echt gut, aber es ist einfach kein würdiges Killzone.

Hmm. Hab ich vor einigen Tagen auch von einem Kumpel gesagt gekriegt, der mächtig enttäuscht ist. Ich fand schon den Vorgänger mies, was zu einem Grossteil auch am, nach meinem Geschmack, höchst inflationären Einsatz der Cutscenes lag, doch Shadow Fall soll das ja noch locker überbieten. Naja, seis drum, haben so halt beide Konsolen ihre Techdemos.

Zurück
Oben