Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg
ja jetzt leck mich doch am popo, wie komm ich da denn runter? ich häng jetzt schon fest aber ich hab keinen schimmer wie es gehen soll :lol:

Mittels Drohne Seil spannen?
Hab keine Ahnung ob es so geht, hab weder Konsole noch Spiel aber das war es was sie in den 5000 Gameplayvideos dieses Levels immer gemacht haben.
ich ahbs durch zufall sogar selbst hinbekommen. :lol: pil drückt irgendwelche tasten, wird schon klappen. :lol:

und uiuiuiui controller leuchtet plötzlich grün. :d was geht hier ab? :lol:

Boah, dieses Killzone ist echt (leider) anders. Ich tappse auch noch blöde vor mich hin. Komme noch gar nicht in Spielfluß. Ich stecke gleich aus Frust das CoD in die Konsole..

bzgl. Drohne. Nur wenn Seilsymbol leuchtet, kann man mit L1 auch Seil spannen...

ich finds so mega geil. :lol: ganz mein ding, dieser sound übertrifft noch die grafik, die ist gar nicht mal soooooo dolle, ist halt schön flüssig, geile weitsicht, geile lichteffekte aber da geht noch was. :d einzig die snchro ist echt kacke, kann man die spiele auch umstellen damit ich englisch höre, wenn ja, wie?

Stimmt, die dt. Synchro ist echt bescheiden und bringt null Stimmung rüber.

Aber die 60 FPS, das Spielgefühl allgemein, die Optik, der dicke Sound...alter Falter. Rein spielerisch muss ich erstmal in die Gefechte kommen, um das Gameplay bewerten zu können.

Jup, der MP hat definitiv keine stabilen 60 fps. Je nachdem wo man auf der Map halt grad hinschaut..

Puhh..
Die Komplette 10 min Intro Sequenz als Junge ist extrem Lahm! Selten so einen unmotivierten, emotionslosen Einstieg gesehen.
Prinzipiell ist die Vater/Sohn Flucht eine coole Idee. Aber das ist so DERART belanglos implementiert das ich heulen könnte. Und das liegt nicht nur an der betonungslosen deutschen Synchro..
Hauptsache 5x den Daddy im Close-Up um die (schönen) Gesichtstexturen wieder und wieder zu zeigen..

man, ey...

immer wenn ich mit dem linken daumen das d-pad bedienen will, beweg ich ihn vom stick nach unten rechts ins leere. :ugly:

ich werde wochen brauchen, mich an das layout vom dualshock zu gewöhnen.

So geht's mir beim Options-Button. Ich klicke ständig auf's Touchpad und suche mich mit dem Daumen immer dämlich, bis ich den Button gefunden habe. :ulgy:

Zurück
Oben